Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
				
			Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?

 Bei meiner SuSi störts mich nicht, weil die Farbe der Gabelsocken im Vergleich zur Rahmenfarbe nicht auffällig ist. Aber andere Lackierungen waren durch die Socken für mich aus dem Rennen.
 Bei meiner SuSi störts mich nicht, weil die Farbe der Gabelsocken im Vergleich zur Rahmenfarbe nicht auffällig ist. Aber andere Lackierungen waren durch die Socken für mich aus dem Rennen. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		