• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Aethos 2: Mehr von allem, aber weniger Gewicht

Anzeige

Re: Neues Specialized Aethos 2: Mehr von allem, aber weniger Gewicht
Was ist Dir denn beim Radsport wichtiger? Ein tolles edles Rad zu haben oder das nächste Rennen zu gewinnen?

Ich will beides + Spass!

Das mag der eine oder andere hier nicht glauben, aber das geht auch auf einem S-Works ohne Zahnarzt zu sein.🤫

Um das hier mal ein bisschen weiterzuführen worum es eigentlich gehen sollte, nämlich keine Missgunst sondern Passion fürs Radfahren und zwar miteinander:

Ich klaue hier mal als Beispiel dein Bild @marathonisti ;)

Geiles Bike, geile Farbe und geiles Setup💪 Ich mags dir von ganzem Herzen gönnen❤️
P.S.: Falls du zufälligerweise auch noch Zahnarzt bist, bekomme ich bei dir Rennradfahrer Rabatt?
IMG_6666.jpeg

Ich will beides + Spass!

Das mag der eine oder andere hier nicht glauben, aber das geht auch auf einem S-Works ohne Zahnarzt zu sein.🤫

Um das hier mal ein bisschen weiterzuführen worum es eigentlich gehen sollte, nämlich keine Missgunst sondern Passion fürs Radfahren und zwar miteinander:

Ich klaue hier mal als Beispiel dein Bild @marathonisti ;)

Geiles Bike, geile Farbe und geiles Setup💪 Ich mags dir von ganzem Herzen gönnen❤️
P.S.: Falls du zufälligerweise auch noch Zahnarzt bist, bekomme ich bei dir Rennradfahrer Rabatt?
Anhang anzeigen 1687749
Danke für die Blumen 🌷 Zahnarzt bin ich zum Glück nicht sonst hätte ja gar keine Zeit mehr mit dem Rad um den Block zu fahren 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück