W
Wadenjunkie
AW: Neues Bike oder neue Komponeten
ja, das hab ich schon gesehen, danke. is ein geiles teil, aber eine klitzekleine kleinigkeit zu gross. ich brauchte etwas in 51-53 mit oberrohr max 530. das sind so meine eckpfeiler. ich hatte neulich mal einen super dedacciai im haus, der kam aber leider in der falschen grösse und war der letzte verfügbar.
da drückt mich aber nix, das wetter is eh noch kacke und ich werd mal bei rewel oder van nicholas gucken.
Es wäre vielleicht was, falls passt.
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18153&sort=1&cat=1&page=2
ja, das hab ich schon gesehen, danke. is ein geiles teil, aber eine klitzekleine kleinigkeit zu gross. ich brauchte etwas in 51-53 mit oberrohr max 530. das sind so meine eckpfeiler. ich hatte neulich mal einen super dedacciai im haus, der kam aber leider in der falschen grösse und war der letzte verfügbar.
da drückt mich aber nix, das wetter is eh noch kacke und ich werd mal bei rewel oder van nicholas gucken.
Rahmenset umschauen, dass du dir nach und nach selbst aufbauen kannst. Ist ja keine Eile, man muss nicht ad hoc einen Haufen Geld auf den Tisch blättern und das Ergebnis ist sicher individuell und genau nach deinen Bedürfnissen. Außerdem lernt man so das schrauben