• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues altes aber welches die zweite

AW: neues altes aber welches die zweite

deine ersten beiden Fragen (BJ, Modell) können manche Freaks hier bestimmt beantworten. Mehr Details wären natürlich besser.

Die 3. Frage (Wert) lässt sich nur in der Stombucht ermitteln :)
 
AW: neues altes aber welches die zweite

hab jetzt noch die schaltgruppe aktualisiert. mehr hab ich im mom nicht. wenn er online kommt bitte ich ihn noch um detailaufnamen...

lg
 
AW: neues altes aber welches die zweite

Sieht mir nach einem Super Sprint von 1988 oder so aus, eher einfaches Modell aus einem Cromor Rohrsatz. Ein Einsteigercolango halt. Hier ein link zum Katalogbild von 1988, weiß aber nicht wie lange die Dinger produziert wurden:
http://www.bulgier.net/pics/bike/Catalogs/colnago-88/08.jpg
Unter diesem Link findet man noch mehr Colnago Kataloge:
http://www.bulgier.net/pics/bike/Catalogs/
Ist übrigens immer meine erste Adresse zur Recherche der üblichen Verdächtigen.
 
AW: neues altes aber welches die zweite

hab jetzt noch ein paar bilder bekommen vlt hilft das ja.
vlt bleibst aber auch beim standart 88er

lg
 

Anhänge

  • DSC01206.jpg
    DSC01206.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSC01207.jpg
    DSC01207.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01208.jpg
    DSC01208.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten