• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?

Anzeige

Re: Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?
Mittlerweile teased SRAM auch schon ganz offiziell auf ihrem Instagram-Kanal — bald gehts los :)

verrückt, als hochpreisiger Händler sollte man es eigentlich besser wissen :)

Danke für die Aufklärung.
na zu dem Zeitpunkt ist es ja noch die neue / aktuellste ... davor gabs ja auch bereits eine Force AXS

die Händler werden auch erst nach Veröffentlichung verkaufen dürfen (offiziell) ... ebenso berichte und tests dürfen erst dann veröffentlicht werden, auch wenn viele die Gruppe sicher schon eine oder mehrere Wochen liegen haben

Allerdings könnte es natürlich auch ein Modell mit der tatsächlich neuen Force sein, aber um Probleme zu vermeiden, einfach hilfsweise ein Bild mit der "alten" Gruppe und eben der dezente Hinweis in der Beschreibung?

Naja, es steht dort, dass es mit "der neuen Srem" [🤣] ist. Wie lang ist die D2 jetzt auf dem Markt? Ich denke es müssten schon so zwei oder gar drei Jahre sein. Das als "neu" zu bezeichnen ist nach meinem Verständnis nicht wirklich zutreffend. "Aktuell" wäre (noch) richtig, solange die wirklich neue Force noch nicht vorgestellt wurde. Ich würde als Interessent da einfach gezielt nachfragen. Entweder gibts die richtige Auskunft oder wenn ich merke, mein Gegenüber hat null Peilung, dann wäre ggf ein Händlerwechsel eine gute Alternative :cool:.

„mit dem derzeitig aktuellen Modell der Sram Force“ zum Beispiel. Ab morgen dann „mit dem älteren Modell der Sram Force“.
Gen1 Force AXS…da müsste ja dann stehen „mit der alten Force“ und ab morgen „richtig alt“. Wir sind gerade bei Gen2 und morgen kommt Gen3.

Aus dem Canyon-Newsroom:
IMG_0964.png

„mit dem derzeitig aktuellen Modell der Sram Force“ zum Beispiel. Ab morgen dann „mit dem älteren Modell der Sram Force“.
Kein Händler wird das schreiben, die wollen verkaufen, es erwähnt keiner, dass er altes Zeug verkauft, also werden bewusst alle Information verschwiegen, die den Kunden vom Kauf abhalten könnten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das als globales Update auf alle Clients ausgerollt, oder warum spielt jetzt die Uhrzeit eine Rolle oder überhaupt das Datum?
Das war bei der red schon so, dass es einen festen zeitpunkt für alle gab

auf insta sieht man auch schön, dass die großen dealer alle schön eine uhr mit countdown bekommen haben (und natürlich auch die gruppen 😅)

Zurück