• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?

Anzeige

Re: Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?
Hier gibt's wohl ein paar weitere Bilder: https://www.instagram.com/p/DKuC49uzaw7

Spontan würd ich sagen, dass die für einen Fake zu sauber aussehen... Aber in einer Woche wissen wir wohl mehr :)
Link funktioniert nicht mehr leider. Wollte mir auch die Rival mal ansehen. Gibt es schon Gerüchte bzgl der Gewichte? Vor allem die Kurbel Rival vs Force interessiert mich
 
Kommt die lila Kette auch auf den Markt? 😍
9wy8yu.jpg
 
Interessant das die Force eine neue Kurbel-Form bekommt (bei der Red hatte sich ja nichts verändert im Vergleich zum Vorgänger). Sieht ziemlich flach und "aero optimiert" aus.
 
Also der nächste Rahmen dann mit UDH und 1-fach mit großer Kassette. Geht alles in die Richtung wir beim Mtb vor ein paar Jahren.

Bin auf die Rival-Griffe gespannt. Die Force D1 Griffe am Crosser sind schon arg groß.
 
Also der nächste Rahmen dann mit UDH und 1-fach mit großer Kassette. Geht alles in die Richtung wir beim Mtb vor ein paar Jahren.

Bin auf die Rival-Griffe gespannt. Die Force D1 Griffe am Crosser sind schon arg groß.
Das erklärt auch, wieso mein Händler meinte, dass Specialized neue Modelle bringt (bin grad auf der Suche) - werden dann wohl UDH und neue Farben sein
 
ich werde beim naechsten renner dann def. auf 1x13 udh gehen mit nem 54er blatt ... auch wenn der umwerfer jetzt vllt besser sein soll, so hab ich doch kein bock mehr drauf :D ... von 1x11 zu 2x12 und wieder zu 1x13 :D
 
Die Schaltwerke gibt es nur noch mit UDH, wenn ich das richtig sehe oder?
 
Wäre konsequent wenn es die anderen auch in Direct Mount gäbe, aber vermutlich nicht wirtschaftlich hier noch je ein Teil mehr im Portfolio zu haben und das gibt’s dann erst beim nächsten Update wenn auch die Rahmen Auswahl größer ist.
 
Zurück