• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Renner, Focus, Rose oder Canyon

@cklein: Und? Berichte mal wie es war?
Bin schon echt gespannt!
Hättest auch gleichzeitig mal nach dem Stand von meinem Rad fragen können, darauf warte ich noch ungeduldiger ;)
 

Anzeige

Re: Neuer Renner, Focus, Rose oder Canyon
Ich hab schon meine Postboten-Spione aktiviert, dass das Paket auch ja ankommt, falls es morgen schon dabei ist!
 
ES IST DAAAAHHAAA!!!

Montage erfolgt heute Abend. Bilder folgen anschließend!!!

Freu mich schon auf die erste Ausfahrt...
 
So, heute haben wir bei Kaiserwetter und echter Eiseskälte den ersten Ausritt genossen!

Und was soll ich sagen... Der erste Eindruck hat das bestätigt, was ich mir vorgestellt habe.

Geiler Vortrieb, laufruhig, spritzig und passt wie gewollt (zu mehr habe ich zu wenige km's bisher Gefahren!)

Jetzt kommen noch ein paar Schönheitskorrekturen und das wars dann.

Bilder folgen morgen!
 
Danke.
Entscheide mich entweder zwischen dem Elite oder dem BBB... Die Tacx taugen bestimmt, finde die aber nicht ganz so überzeugend ;)
Wobei die Flaschen beim Elite etwas strammer einzusetzen und wieder zu entnehmen sind.
 
Was spricht denn die Waage? Wie schwer ist das Rad? Die Abweichung zur Werksangabe würde mich wirklich interessieren!
 
schön schön schön
mich würde es auch interessieren was die waage mit den cosmic elite sagt!!
leider kann ich derzeit die bilder, welche ich bei rose gemacht habe mit den gewichtsangaben, nicht hochladen.
eines sei jedoch dazu gesagt: max 5% toleranz :)
 
Zurück
Oben Unten