ronde2009
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich von 1000er+Bepro ähnlich, liegt wohl am Garmin, der sich immer wieder mal schwer tut nach Pausen alle Sensoren wieder voll in Betrieb zu nehmen. Nach etwa fünf Minuten hat man dann irgendwann plötzlich wieder Watt und TF auf dem Display.Gestern die Garminaufzeichnung gestartet und in den Startblock gefahren. Nach 10 min war mein Powermeter weg und ein feindlicher vector wollze kalibriert werden. Danach hatte ich 5 verschiedene um mich herum zur Auswahl auf dem Display.
Bin nochmal raus und habe den PM eingestellt. Beim Start dann keine Werte.
Erst nach 10 minuten Rennen hatte ich wieder MEINE Werte.
Anscheinend sind da einige PM stärker als meine P1 oder er geht aus im Standby?
Es gibt eine neue Firmware.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Anhang anzeigen 550937
Ich muss erst noch anrufen, werde aber zu PM24 schicken. Zu niedrig oder zu hoch finde ich immer schwierig, die Dinger sind ja nicht geeicht - Hauptsache die Werte sind reproduzierbar und schwanken nicht. Aber deutlich zu niedrige Werte würden mich auch stören.
fahren die dann evtl. Stages?leichtere Mitfahrer haben höhere Leistungen lt. deren PM (auch wenn nicht P1) bei gleichzeitiger Fahrt