• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Lenker und Band

Tricksy

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2010
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
Ort
Grenzach-Wyhlen
Servus Gemeinde.

Ich werde mir für folgendes Fahrrad einen neuen Lenker und dazu natürlich neues Band kaufen:

http://fotos.rennrad-news.de/p/182897

Was genau ich haben möchte und welche Breite weis ich selbst soweit.

Meine Frage ist nach der Farbe. Weiser Lenker? Rotes Band? Schwarzer Lenker, weises Band? Grün? Gelb? Pink? Weis, weis? Ich weis es eben nicht. Was könnte denn eine schöne Kombiantion sein?

Na dann mal los.
Danke vorab für reichhaltige Meinungen und Ideen.
 
Ganz subjektiv betrachtet , ich würde nicht noch mehr bunte Farben ins Spiel bringen und bei schwarz oder weiß bleiben .
 
Entweder weißer Lenker und schwarzes Band,dann aber auch ne weiße Stütze. Oder schwarzer Lenker und weißes Band,dann aber auch nen schwarzen Vorbau.
 
Bin da ganz auf Phonos Seite. Wenn schwarzer Lenker, dann auch schwarzes LB und schwarzer Vorbau. Beim Sattel ginge weiß, dann aber auch mit weiter Stütze.
 
Meine Frage ist nach der Farbe. Weiser Lenker? Rotes Band? Schwarzer Lenker, weises Band? Grün? Gelb? Pink? Weis, weis? Ich weis es eben nicht. Was könnte denn eine schöne Kombiantion sein?

Wie wäre es mit zweifarbig - ich meine ein Band das in der Mitte die Farbe wechselt ... außen an den Griffen blau und innen weiß? Bei den zweifarbigen Lizard Skins ergibt sich der Farbübergang dann auf Höhe der Bremshebel - das fände ich bei Deinem weiß/blau-dominierten Rahmen als passend.
Ich habe es seit kurzem an meinem Zeitfahrrad und finde es super griffig, sehr angenehm zu greifen und ausreichend gut dämpfend.
http://www.starcycles.de/Lizard-Skins-Dual-DSP-Lenkerband-25

Grüße,
Andrea
 
@ Bogart: Hau es mal bei Google-Bilder rein, da kommen Ergebnisse. Geschmackssache. Aber keine schlechte Idee.

Vielen Dank für die Ideen und Anregungen. Das Ergebnis ist nun so: Vorbei bleibt weis. Lenker wird weis. Lenkerband wird schwarz. Sattelstütze wird weis. Dann sollte es passen.
 
Zurück
Oben Unten