Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krystiänna schrieb:--------------------------------------------------------------------------------
Welchen würdet ihr nehmen...?
aurachtaler schrieb:Nimm den,der Dir am besten passt!!!

Sprintertier schrieb:Hast schonmal über den Spazialized nachgedacht ??
Ich nehm immer den Helm der mir am besten gefällt, denn sonst setz ich den ungern auf, Mann ist ja eitel.
Friedolin schrieb:Met Stradivarius II. Super Helm, sitzt optimal, wird u.a. von Gerolsteiner gefahren (geht also auch als Profihelm durch) und ist bei e-bay schon für deutlich unter 100€ zu haben (UVP:135 oder so)
Ah, cool. Wußte ich nicht. Den hab ich aber auch mal getestet und muß sagen, der sitzt ähnlich gut wie der Stradivarius II. War die Alternative, als ich mir letzten Winter ´nen neuen Helm gekauft habe. Die kosten ja auch nach UVP etwa gleich viel, so knapp 140€. Meine Entscheidung viel dann doch auf den MET, weil es den im Internet deutlich billiger gab. Den Specialized Decibel habe ich kaum unter UVP gefunden.Sprintertier schrieb:Geröllsteiner fahren auch mit Specializen Decibel.
Sprintertier schrieb:denn ich finde es unfair beim Handel zu probieren um dann im Internet zu kaufen.
Na die Beratung bei Rose kannst du mal verkoffern. Da läuft eine Person rum und 40 Leute die vielleicht eine Beratung wollen. Da kann man sich eigentlich nur den Helm selber nehmen und auf den Schädel setzen.Sprintertier schrieb:Aber Du hast zum Preis ohne Beratung und Anprobe eben das auch in Anspruch genommen. Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Verkäufer auch Geld verdienen will ????? Beratung ist kein Zeitvertreib, das ist Arbeitszeit.
Wenn ich wirklich qualifizierte Beratung brauche, und vermutlich anschließend auch Service, sieht das anders aus. Aber wenn ich mir aus der Ausstellungswand ohne Fremde HilfeSprintertier schrieb:Aber Du hast zum Preis ohne Beratung und Anprobe eben das auch in Anspruch genommen. Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Verkäufer auch Geld verdienen will ????? Beratung ist kein Zeitvertreib, das ist Arbeitszeit.
Friedolin schrieb:Wenn ich wirklich qualifizierte Beratung brauche, und vermutlich anschließend auch Service, sieht das anders aus. Aber wenn ich mir aus der Ausstellungswand ohne Fremde Hilfedrei Helme nehme, sie probiere, um festzustellen, welcher vernünftg sitzt, bin ich bei derart großen Preisunterschieden ziemlich skrupellos.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass man im Fachhandel oft auch ganz gut handeln kann und wenn man sich dann auf einen vernünftigen Preis einigen kann und ich das Ding sofort mitnehmen kann, mach ich das auch. Wenn man handelt, sitzt oft ´ne Menge drin, man staunt. Nebenbei, ich hab den meisten RR-Krempel im Fachhandel gekauft, aber fast nichts zum Originalpreis.
Sprintertier schrieb:Aber Du hast zum Preis ohne Beratung und Anprobe eben das auch in Anspruch genommen. Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Verkäufer auch Geld verdienen will ????? Beratung ist kein Zeitvertreib, das ist Arbeitszeit.