• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus der Eifel!

BillyGoat

Allrounder Typ C
Hallo an alle Forum-User,
habe mich dann heute mal hier angemeldet, damit ich in meiner neuen Heimat ein paar Radler kennenlerne.

Ich wohne erst seit Anfang Mai in Mechernich und suche noch Anschluß an eine nette Trainingsgruppe!

Kurz zu meiner Person: 24 Jahre alt, bezeichne mich als ambitionierten Hobbyfahrer und nehme gelegentlich an RTF's und Jedermann-/Hobbyrennen teil.

In diesem Sinne - Kette rechts

AW: Neuer aus der Eifel!

Hi,

als Mit-Mechernicher (wenn auch aus einem Vorort): Herzlich Willkommen hier im Forum!

Leider komme ich nur unregelmäßig zum Fahren, aber vielleicht trifft man sich über das LMR ja einmal bei einer RTF.

Viel Spaß,
viele Grüße
Detlef

So gesehen bin ich auch nur ein "Mit-Mechernicher", denn ich wohne auch in einem Vorort!
Sonntag bin ich auf jeden Fall in Ahrbrück.

... Sonntag muss ich zu einer Konferenz nach München reisen, dort einen halbtägigen Workshop halten und andere anhören. Bin damit erst wieder ab Feitag zu Hause, deshalb wird es erst einmal nichts mit fahren.

Schreibe doch einmal den Dynamo aus Euskirchen an, der fährt im Gegensatz zu mir auch in Deiner Rennklasse und trainier auch in der Gegend! Der Eifeler aus EU muss glaube ich erst wieder Form aufholen.

Viele Grüße
tester

Zurück