Fix
Mitglied
AW: Neue Website
finde die preise auch aktzeptabel, aber sonst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustig, in der letzen leserumfrage hat canyon nur erste plätze geholt und jetzt wird gehackt. habe mir gerade ein canyon ultimate al 8.0 bestellt. wird voraussichtlich noch 2008 geliefertAndere Versender haben noch gar kein Program raus, da hat Canyon wohl seine Hausaufgaben gemacht und sich einen kleinen Vorsprung gesichert.
Der neue Simplon Phasic wäre auch was. Der F10 war ´ne Vernunftentscheidung gegen den Pavo. Vielleicht wirds ja doch noch ein Simplon.
Was kann man bei Firefox probieren einzustellen ?
Hallo Michael,
das mag ja auch so sein..Aber es kann doch wohl keiner abstreiten das das Al 9.0 in der 2008er Version eine viel bessere Ausstattung hatte.
Sei es der Sattel ,Vorbau und z.b einen Carbon Lenker.
Also die Ausstattung ist minderer geworden gegenüber der 2008er Modelle.
...Ich möchte jetzt nicht die Räder hier durchdiskutieren und für jedes Teil begründen warum ich es gespect habe, ich möchte aber anmerken das wir bei vielen Rädern eher Marge abgegeben haben um die Preise halten zu können.....
Naja, dafür ist die neue Dura deutlich teurer, die Fulcrum Kurbel teurer aber der Preis des Rades ist dennoch geblieben. Ich möchte jetzt nicht die Räder hier durchdiskutieren und für jedes Teil begründen warum ich es gespect habe, ich möchte aber anmerken das wir bei vielen Rädern eher Marge abgegeben haben um die Preise halten zu können.
VG,
Michael
Du brauchst hier ja auch nichts zu diskutieren..Ist doch in Ordnung .
Und wenn man sich 5 minuten zeit nimmt und im Netz sucht , weiß man auch das die FULCRUm Kurbel mal für 322,00 Euro zu haben ist du die FSA
K-Force Light Mega EXO ( also die Kurbel die auf dem 2008er Modell verbaut wurde) mal locker 389,00 Euro kosten..
Hm, die Fulcrum Kurbel soll teurer sein
Naja, bei mir auf dem Taschenrechner siehts anders aus.
Aber jeder wie er mag..
Warum habt Ihr denn nicht das Bike im Preis angehoben (was jedem käufer verständlicher rübergekommen wäre wegen der neue Gruppe) und hättet dafür die hochwertigeren Parts draufgelassen.
naja , nur so eine Idee :duck: