• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Website

AW: Neue Website

Yes ,gibt ja so einige die schon heiss wie Frittenfett drauf sind:D:D
 
AW: Neue Website

"Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wird die Website erst in der Zeit nach 19 Uhr umgestellt."

Bin schon gespannt :)
 
AW: Neue Website

naja, wo ich damals ne HP betreut hatte, ging sone Umstellung schneller..


:D
 
AW: Neue Website

nö, die haben jetzt erst angefangen die Webseite neu zu erstellen :D
 
AW: Neue Website

Ar... geleckt, jetzt warte ich nicht länger!:mad:

Müßen die neuen CANYON-Modelle eben bis morgen warten, um von mir betrachtet zu werden!!!:aetsch:


Gute Nacht,

Holger

Optimist:D
Wenn die das bis morgen früh schaffen, würde das so was wie mein Weltbild zerstören (Canyon= gute Räder aber sonst stehen die für mich für Unehrlichkeit und falsche Versprechungen):D
 
AW: Neue Website

Seite online! Neuer Stil, viele Bugs, sont siehts aber gut aus. Und endlich gibts weiße Gabeln beim Ultimate AL!
 
AW: Neue Website

Seite online! Neuer Stil, viele Bugs, sont siehts aber gut aus. Und endlich gibts weiße Gabeln beim Ultimate AL!


Und anstatt der Syntec Racelite 2 Lenker gibts jetzt den gute Ritchey Pro Logic für 44,95 und der Selle Kit Carbonio ist auch nicht mehr drauf...
Aber der Preis ist gleich geblieben...Frechheit..
Die haben zwar alle die neuen Gruppen drauf, aber in den anderen Zutaten mächtig gesprt und somit den Gewichtsvorteil wieder voll in in Tonne geklopt..
Sorry, aber das passt nicht.
Da freue ich mich riesig auf Samstag........:rolleyes:
 
AW: Neue Website

@ Holgi68


Morgen Holger,

na, vor der Arbeit schon ´nen Abstecher zu CANYON gemacht?!:D


Jetzt endgültig SIMPLON?


Bin ebenfalls gespannt auf die neue Homepage, werde ich mir gleich ausführlich zu gemüte führen (natürlich in der "Pause":aetsch:)!!!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Neue Website

Hab mich eigentlich gefreut auf die neuen Modelle da ich mir auch ein neues holen wollte aber

+ weiße Gabel bei AL

- keine Syntace Komponenten mehr
- bei Compact Kurbel Wahl Shimano
- keine Carbon Sattelstütze mehr
- Sattel auch nicht mehr so toll

also richtig gefallen tun mir die nicht mehr, gleiches gilt aber für auch CUBE :eyes:

Schade muss ich wohl doch nen anderen Hersteller wählen
 
AW: Neue Website

So eine Frechheit. Die Roadlite-Modell sind ebenfalls schlechter geworden und das kann man sich nichtmal mit einer weißen Gabel schönreden. :mad:
 
AW: Neue Website

Das nenn' ich mal ein Eigentor.
Nicht mal eine Ultegra Variante beim CF wird angeboten ...
 
AW: Neue Website

AL-Enttäuschungen ohne Ende!
... weiße Gabel ohne Alternative
... farbliche Gags ohne farbliche Harmonie
... Rahmen mit eingeschränkter Farbwahl
... nach wie vor kein Baukasten
... weniger wertige Komponenten - ganz schlimm
... Preis zum Teil akzeptabel, aber er ist eben nicht alles

Schade, schade - das war´s dann leider mit Canyon!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten