Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, weil ein Wirtschaftsunternehmen nicht auf maximalen Profit aus ist.Wahrscheinlich einfach, weil sie ihr Merch unter die Leute bringen wollen oder sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie die Menschen mit Preisen jenseits der 150 Tacken für ein Trikot abzocken?!
Habe ich dem widersprochen?! Profit kann ein Unternehmen auf verschiedene Arten und Weisen machen.Genau, weil ein Wirtschaftsunternehmen nicht auf maximalen Profit aus ist.
Letzte Woche hat er noch welche dran gehabt, heute nicht?Warum fährt Julian Alaphilippe ohne erkennbare Weltmeister Streifen am Ärmel?
Ist das nicht UCI Pflicht? Oder kann man sich sowas aussuchen?Warum fährt Julian Alaphilippe ohne erkennbare Weltmeister Streifen am Ärmel? Marc Hirschi ist als ehemaliger Schweizer Meister hingegen gut zu erkennen. Team Vorgaben, das Modelabel am Ärmel nicht zu ändern, können es also nicht sein.
Ist soweit ich weiß keine Pflicht.Ist das nicht UCI Pflicht? Oder kann man sich sowas aussuchen?
Das ist wiederum schon Pflicht, soweit ich weiß. Wenn man es nicht trägt, ist ne Strafzahlung fällig.Ist sicherlich keine Pflicht, weil es manche definitiv nicht haben. Das Landesmeistertrikot muss ja glaube ich auch nicht getragen werden.
Nope. Konkret in den UCI-Regeln:Ist das nicht UCI Pflicht? Oder kann man sich sowas aussuchen?
Bei Israel Premier Tech sind die Trikots der ehemaligen nationalen Meister scheinbar auch ausgegangen…Nope. Konkret in den UCI-Regeln:
• Artikel 1.3.063: Aktuelle Weltmeister müssen bei allen Wettbewerben der Disziplin und Kategorie, in der sie Weltmeister sind, das Regenbogentrikot tragen.
• Artikel 1.3.065: Ehemalige Weltmeister dürfen ihr normales Teamtrikot tragen, aber sie dürfen zusätzlich die Regenbogenstreifen als Teil des Designs (z. B. Ärmel, Kragen, Bündchen) verwenden.
• Artikel 1.3.066: Das Tragen der Streifen ist nur zulässig, wenn es sich um die Disziplin handelt, in der sie Weltmeister waren. In anderen Disziplinen nicht.
Das ist wohl der Aerohead (I) einfach ohne Visier, die Profiteams haben den wohl in einer Version ohne Lüftungsschlitze, so auch bei Lidl-Trek und Canyon-SRAM zu sehen (sofern sie den I überhaupt noch fahren).Weiß jemand zufällig, was genau der Helm ist, den Visma fährt, also der Aerohelm, der dem Aerohead ähnlich sieht? Im gegensatz zum erwerbbaren, hat der nämlich keine Lüftungsschlitze. Könnte das der uralte Aerohead Ultimate in Carbon sein oder kommt da was ganz neues?
https://www.unoxteam.com/news/team7-eleven
Trikot ist hier zu kaufen: https://fusionworld.de/collections/cycling/products/tempo-two-jersey?variant=52410267468108
Nach dem Rennen verkaufen sie dann auch die benutzten Ridley 7-Eleven Noah Fast.