• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Bei den Red Bull Bora hansgrohe Profis, die bei Paris-Roubaix im Livebild waren, überraschten mich die roten Helme ohne erkennbare Brause Werbung. Wer kann Hintergründe liefern?

Thx

Danke! Ich hätte es wegen der Erkennbarkeit besser gefunden, wenn es keine einmalige Aktion gewesen wäre.

Wout van Aert und Tom Pidcock sind durch die Speziallackierungen stets gut erkennbar. Mit RBBH als Team sind’s mir zu viele.

Visma bei der Tour also in überwiegend schwarz. Macht das Sinn? Also bei den Temperaturen.
Die sind doch sonst so wissenschaftlich unterwegs.

Wsl irgendein Spezialkram mit eingewebten Silberpfäden oder so. Gibt's im Triathlonbereich schon länger... reflektiert dann ähnlich oder besser als was "normales" weißes.

So ähnlich.

unox-uno-x-7-eleven-711-stasjon-bensin-kiosk-butikk-bilvask-kaffekopp-kaffedeal.jpg

Sieht schick aus

Letztes Jahr hat UNO-X das unveränderte Trikotdesign mit dem Nachhaltigkeitsgedanken begründet. Mit einem Ölkonzern als Geldgeber war das wohl wenig glaubwürdig, dass es jetzt auch egal ist für das Sondertrikot 😅

Zurück