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Neue Ritchey Swiss Cross 50th Edition: Frisches Ritchey fischt Frischis Erbe

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Hilfreichster Beitrag geschrieben von JNL

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Aussenliegende Bremsleitungen haben noch jeden Aufbau versaut, bes. wenn sie so rumschlabbern wie hier.

Bei mechanischer Schaltung würde dasselbe nochmal dazu kommen, eine Zughülle die ganze Sattelstrebe entlang.
 
Aussenliegende Bremsleitungen haben noch jeden Aufbau versaut, bes. wenn sie so rumschlabbern wie hier.

Bei mechanischer Schaltung würde dasselbe nochmal dazu kommen, eine Zughülle die ganze Sattelstrebe entlang.
Das guckt sich weg. Eine Mitarbeiterin in unserem Büro hat ein Ritchey Outback in Türkis. Das sieht trotz den Leitungen schick aus.
 
Der Schaltzug auf dem Oberrohr sieht halt immer bescheiden aus.
Der Bremszug läuft doch eh schon unten entlang, warum dann nicht gleich beide?
Wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
 
Aussenliegende Bremsleitungen haben noch jeden Aufbau versaut, bes. wenn sie so rumschlabbern wie hier.

Bei mechanischer Schaltung würde dasselbe nochmal dazu kommen, eine Zughülle die ganze Sattelstrebe entlang.
Ich finde es gut, dass es sowas noch gibt. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja was Maximalintegriertes aussuchen.
 
Wieso bauen die Leute keinen normalen Steuersatz… Schlimmer geht es ja nicht mehr.
 
Das guckt sich weg. Eine Mitarbeiterin in unserem Büro hat ein Ritchey Outback in Türkis. Das sieht trotz den Leitungen schick aus.
ich kann die "zugverlegung" auch nicht verstehen!
gefällt mir überhaupt nicht ...
deshalb: lieber tom ritchey ich habe heute kein geld für dich ...
 
Die hier innenliegende Züge und Leitungen fordern: Ihr habt aber schon gesehen, dass es ein Stahlrahmen ist? Weniger Öffnungen, weniger Chancen für den sudden death durch Korrosion.
 
Die am Unterrohr rumschlabbernde Leitung ist tasächlich nicht so schön. Das hätte man eleganter lösen können. Das sage ich als Swiss Cross-Fahrer. Die Zugführung für das Schaltwerk am OR über die Strebe ist halt klassischer Crossradbau. Doof siehts es dann wie hier aus, wenn die aufgelöteten Führungen beim Wireless-Aufbau einfach leer bleiben.
 
Die hier innenliegende Züge und Leitungen fordern: Ihr habt aber schon gesehen, dass es ein Stahlrahmen ist? Weniger Öffnungen, weniger Chancen für den sudden death durch Korrosion.
Ich halte das für Schauermärchen. Mein 17 Jahre altes Stahl MTB hat miserablen Lack und innen keine KT Beschichtung. Es wurde bei jedem Wetter bewegt und hat kaum Pflege gesehen und will anscheinend ewig leben.
Nix ist schlimmer als ein Rad das ewig hält.
 
LOL, das sind aber wahrscheinlich keine Rohrsätze sondern Stangen. Ist natürlich nicht ernst gemeint.

Kann ja alles sein.
Ich mag halt außen verlegte Züge. Dieser Modesprech von s.g. cleaner Optik ist nicht meins.
 
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