• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey Road Logic Comeback: Neue Rahmen für das Kult-Stahlrennrad

Ich weiß gar nicht, was an der UVP (!) so verkehrt sein soll. Bei 0815 Carbonrahmen stört sich an solchen Preisen auch niemand. Immerhin ist das hier ein sehr sauber gebauter Rahmen aus hochwertigem Geröhr in relativ kleiner Serie. Dass Ritchey sich den legendären Namen bezahlen lässt ist in so fern doch auch legitim. Klar wäre „Handmade in USA“ noch das Tüpfelchen auf dem i, würde die Qualität allerdings nicht weiter steigern.
Kann man Carbongabeln sandstrahlen und pulvern?
Nein.
 

Anzeige

Re: Ritchey Road Logic Comeback: Neue Rahmen für das Kult-Stahlrennrad
Mich stört gar nichts @Bursar . Ich bin an dem Rahmen nicht interessiert.
Aber: Ich habe bereits zwei Stahlrahmen (inkl. Gabel) für jeweils 50€ (ohne Rechnung) Strahlen und Pulvern lassen. Und wenn es mit Rechnung gewesen wäre, hätte es eben vermutlich nicht mehr als 100€/Rahmen+Gabel gekostet.
Damit wollte ich halt nur eine Alternative aufzeigen, für die, die sagen 'Das Rotbraun gefällt mir nicht, deswegen kaufe ich den Rahmen nicht. That's all ;)
erzähl mehr von deiner beihilfe zur steuerhinterziehung.
 
Zurück
Oben Unten