• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neue Reifen

renndidi

Neuer Benutzer
Hatte nach einem Reifenplatzer anscheinend fies Glück, da ich einen Riss im Mantel, direkt über dem Draht nicht bemerkt hatte. Gottseidank nicht so hart aufgepumpt und die 80 Km mit ein wenig herausgedrücktem Schlauch übestanden habe. Hab mir nun ein Paar "Tufo C S33 Pro" bestellt.
hat jemand Erfahrung damit ? Habe vorher Vittoio Rubino gefahren.:rolleyes:

AW: neue Reifen

Such mal nach Tufo Clincher (um die gehts doch, oder Schlauchreifen? gibts doch aber keinen Rubino). Da fällt einiges aus den letzten beiden Jahren raus.

zu 1
Ich fahre Schlauchreifen. Hatte mich vertippt sollte heißen "Vittoria Rubino"!

zu 2
JA, ich weiß, ist an sich die falsche Reihenfolge . Aber die Idee kam mir halt erst später.
Bin manchmal zu voreilig !

naja, ich hab immer das gefühl die tufos rollen wie wenn ich einen gartenschlauch montiert hätte. ;) sonst halt ein solider reifen. nicht leicht, rollt schwer dafür pannensicher.

Zurück