• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Das Rad gefällt mir optisch eigentlich mehr als der Vorgänger, allerdings war da der Bezug zum Trikot noch deutlich mehr vorhanden. Jetzt ist es optisch zwar stimmig, aber nicht mehr wirklich der Paradiesvogel im Peloton... Könnte man so vermutlich jedem Team hinstellen, wobei es für die GTs ja sicher wieder was besonderes gibt.
 
EF:
https://efprocycling.com/culture/revealing-our-2023-kit/
filters:quality(75)

Nicht hässlich, aber auch irgendwie auch ziemlich unspektakulär.
Unaufgeregt schlicht für EF. Schaut wirklich gut aus.

Aber meine Favoriten bisher sind FDJ und das Trek-Frauentrikot.
 
Ist eigentlich auch egal wies aussieht, jetzt wo die Frau im Europameistertrikot für ihr Team fährt...:(
 
Ist eigentlich auch egal wies aussieht, jetzt wo die Frau im Europameistertrikot für ihr Team fährt...:(
Sollte mich gewaltig irren aber sie wird in eben diesem Jersey auf der Straße unterwegs sein, mit der belgischen Banderole an den Ärmeln. Ihr Titel auf der Bahn kommt da nicht zur Geltung.
 
Zurück
Oben Unten