Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voellig ungewohnt ... 2023 wird wohl nen ziemlich blaues jahr
Ganz angenehme Farben, aber völlig uninspiriertes Design.Nachdem heuer noch niemand dieses Thema gebracht hat , fang ich mal an mit meinem Team ! Die spinnen die Römer das ganze rot-weiß-blaue Outfit in die Tonne zu schmeißen....!![]()
![]()
![]()
Schon wieder dunkler Ton im Schritt
vielleicht mach ich mich jetzt zum Affen ..... Marco Pinotti
Naja der Vergleich ist aber auch ein bisschen fiesQuick Step ist echt gewöhnungsbedürftig, finde das sie das mit Castelli ja einen top Partner haben aber einfach nix draus machen.
Immer dieser Misch-Masch, Hauptsache jeder Sponsor wird noch drauf geklatscht.
Sky-/Ineos hat doch vorgemacht, wie es gehen kann…
War ehrlich gesagt, wirklich nur rein auf die Zusammenarbeit von Castelli und Sky bezogen.Naja der Vergleich ist aber auch ein bisschen fiesDas Team Ineos bekommt von Ineos so viel Geld, dass sie kaum weitere Trikotsponsoren brauchen. Da steht ja ansonsten nur noch der Trikothersteller und der Radlieferant drauf... QS hat eben keinen Hauptsponsor, der so gut wie das ganze Budget aufbringt; da muss dann eben das ganze Trikot vollgepappt werden, auch wenns nicht so gut aussieht...
Ach der......Kl Tipp, Genie auf dem Rad, Rassist, Schläger und Roubaix-Sieger der Herzen.
Finde ich beide eher langweilig, da quasi identisch zur letzten Saison. Bisheriger Favorit ist IPT, aber mal abwarten was EF und Canyon-SRAM bringen. Bin auch mal gespannt, ob Intermaché weiterhin Mut zur Hässlichkeit beweist oder mal ein etwas moderneres Design bekommt...bisher finde ich nur astana und bahrain gut.
Genau, wie ein Ballkleid: Kann man auch keinesfalls ein 2. mal in der Öffentlichkeit tragen.Finde ich beide eher langweilig, da quasi identisch zur letzten Saison.
Finde ich auch. Deshalb nervt es mich auch, wenn Teams innerhalb der Saison ein neues Design bekommen.Mal im Ernst: Ein gelungenes Design nahezu unverändert beizubehalten finde ich besser, als gewollt & nicht gekonnt Jahr für Jahr was neues rauszurotzen. Und der Wiedererkennungsfaktor ist auch gleich zu Saisonbeginn gegeben.
Ist das das echte Trikot von Ineos fürs Rennen oder ist das ein Trainingstrikot (zur besseren Sichtbarkeit etc.)? Bisher sah das ja so aus:
Renn-Leibchen.Ist das das echte Trikot von Ineos fürs Rennen oder ist das ein Trainingstrikot (zur besseren Sichtbarkeit etc.)? Bisher sah das ja so aus:
Schade, dann ist Ineos (zumindest für mich) nicht mehr der Gradmesser eines unaufgeregt, ansprechenden Trikots...Renn-Leibchen.