• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Kette - silber Oberfläche

hausfrau

Sing', mein Sachse, sing'
Hallo Fan-Gemeinde,

ich möchte meinem Oldtimer eine neue Kette spendieren und suche eine mit auschließlich silberen Kettengliedern, welche zum silbernen Regina BX-Kranz (6-7 fach) paßt. Gibt es da was Passendes auf dem Markt ???

Danke und Gruß Hausfrau

AW: neue Kette - silber Oberfläche

Die SRAM Power Chain (PC) 7-/8fach Ketten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die PC 48 ist grau, die PC 58 hat silber vernickelte Außenlaschen. Bei der PC 68 sind auch die Innenlaschen vernickelt, sie ist also komplett silbern:
chain_68a.jpg

Leider schlägt sich das auch im Preis nieder. Aber diese Ketten harmonieren nach meinen Erfahrungen sehr gut mit 5- oder 6fach Kränzen.

Hi Thomas,

wenn es etwas billiger sein darf (9,95): Ich habe eine von Point gekauft - die ist derzeit noch ganz blank - genaue Bezeichnung liefere ich nach...

Gruß
Matthias

Hi,

KMC - Z-51 RB ca. 8 Euro oder hochwertiger KMC X8 (silberne Ausführung) ca. 10 Euro.

Ich werfe auch mal Connex Wipperman in den Raum.

Die 808 ist vollvernickelt und sollte bei ebay auch für günstig weg gehen.

Cu danni

Also, die Wahl ist auf die Connex 808 für 17.80 Euro mit Versand gefallen. Ein feines Teil, was für meine Zwecke völlig ausreichend ist.

Gruß, Hausfrau :)

Zurück