Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabendrunde morgen Abend?
18:30/45 rum, anyone?
Ich habe morgen so 1,5h Zeit!Feierabendrunde morgen Abend?
18:30/45 rum, anyone?
Mich würden mal die Ergebnisse interessieren. Gibts die irgendwo im Netz? Hatte schon vergeblich gesucht.Wer mal Lust auf ein Zeitfahren hat: morgen veranstaltet die Tria Equipe Elz wieder ihr kleines privates im Aartal:
http://heyevent.de/event/935486006464233/aartal-zeitfahren-2015
Einzige Nachteile: kostet nix (ausser Spende für den meist guten Kuchen!), und man braucht weder Flugzeug noch Auto um hinzukommen.
Die 2x20km sind gut zu fahren, es gibt keinen vorfahrtsberechtigten Verkehr auf der Strecke.
Cosmas
Auf ein von dir organisiertes Premium-Taunus-Event warten wir ja auch schon seit JahrenDopaul, klare Worte
Ja und Nein.Paul, ich glaube du siehst das zu eng
Ich bin dieses Jahr schon viele schöne Touren mit anderen Leuten gefahren, die teilweise auch über diesen Fred organisiert wurden. Das dieser Fred nicht alles abdecken kann ist klar. Es schaut ja auch nicht jeder hier rein und dann gibts halt einfach noch ein paar weitere Kommunikationskanäle, ist halt so.
Ich finde das nicht weiter dramatisch. Wenn man fahren möchte findet man meistens jemand, wenn nicht hier dann woanders. Man muss halt nur ein wenig suchen![]()
Meine Pläne fürs lange WE waren in freier Zeit Rad fahren. Sonst hatte ich keine.Warum hast du deine Pläne für das lange WE nicht einfach hier bekannt gemacht? Vielleicht hätte sich ja dann was ergeben.
Das war nicht als Kritik gemeint. Das war mehr die Feststellung, dass man hinterher dann plötzlich sieht wer was gemacht hat und dabei sogar Parallelen und Gleichheiten bei raus kommen, wo man bei entsprechender Ansage vorher vielleicht sogar zusammen hätte fahren können. (Siehe Dennie und ich am Donnerstag)Und das mit Strava würde ich jetzt nicht überbewerten. Muss halt jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Und auch über Strava sind schon sehr schöne Gruppen-Ausfahrten zustande gekommen.
Ich nur am Pfingstmontag. Ich werde das WE in Dortmund sein und die grandiose Stimmung im Westfalenstadion bei Jürgen Klopps letztem Heimspiel mit dem BVB erleben. Sonntag im Laufe des Tages komme ich zurück.Nächstes WE (Pfingsten) ist ja vielleicht auch das Team Mopsig mal wieder vollzählig am Start.
Ich frage mich einfach inwieweit Strava einen abschreckenden Effekt auf schwächere Fahrer/innen und eventuelle Interessenten hat. Ist eher allgemeines Gedankengut. Strava fördert "Wettbewerbsdenken". Das ist nicht immer nur positiv. Besonders nicht, wenn es darum geht in Freizeitveranstaltungen verschieden ausgelegte Menschen zusammen zu bringen.Das 2. Statement in deiner "Strava Analyse" (am Ende) habe ich übrigens nicht verstanden??
Ist das alles was du dazu vorzubringen hast?Stimmt.........
Stimmt, ist ja Bimbach an Pfingsten. Hab aber wieder versäumt mich rechtzeitig anzumeldenApropos: Niemand in Bimbach?
Das klingt gut.Deshalb stehe ich auch am Pfingstmontag für eine Tour (wohin auch immer) zur Verfügung.