• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Last-Minute überarbeitet

AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Jetzt ist im Fotoalbum auch überall korrekt die aktuelle Version eingebunden,
Viele Grüße
Thomas

Hi,

ist das Absicht dass es im Fotoalbum so ganz anders aussieht?:

Fotoalbum:

attachment.php

sonst:

attachment.php

Viele Grüße,
Matthias

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 709
  • Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 684

Mach mal einen "harten" Reload im Browser (Shift+Refresh bzw. Apfel+Refresh).

ok, hat sich wohl noch eine alte CSS-Datei in meinem Cache befunden... :)

Hallo,
seit das LMR geändert wurde, kann ich mich nicht unter "ich bin auch dabei" eintragen. Vorher ging es.
:ka:

Klaus

Hallo,
seit das LMR geändert wurde, kann ich mich nicht unter "ich bin auch dabei" eintragen. Vorher ging es.

Bitte beschreibe genau, wo und wie du vorgehst. Du klickst auf den Button "Ich bin auch dabei" und nichts passiert? Kommt eine Fehlermeldung?

Es kann sein, dass nicht alle Funktionen von Textile implementiert sind, das ist aber eine Sache, die ich auf der Liste habe.

Hallo rikman,
setzt Du in diesen Thread eine Info, wenn Du weitere Funktionen von Textile im LMR implementiert hast? Insbesondere die "Link-Funktion" wäre interessant.
Ich habe es nach der Erläuterung aus Deinem Link versucht, aber es klappt (anscheinend) noch nicht.

Hypertext Links:
Basic links are comprised of a phrase which is linked to a URL. Place the descriptive phrase in quotation marks. Follow it immediately by a colon and the URL.
Example: I searched "Google":http://google.com

Sollte das angezeigte Wort "Google" als anklickbaren Link mit dem Ziel http://google.com darstellen.

Soll jetzt keine Aufforderung zu "tu was" sein, sondern nur die Bitte, wenn Du was getan hast, dies bitte mitzuteilen.

Vielen Dank und viele Grüße
Bernd

Ja, ich sag dann Bescheid. :)

Bitte beschreibe genau, wo und wie du vorgehst. Du klickst auf den Button "Ich bin auch dabei" und nichts passiert? Kommt eine Fehlermeldung?

Morgen,
ich klicke 'alle Termine anzeigen', dann auf das Datum des Eintrages, dann auf 'ich bin auch dabei', der Button bewegt sich sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung

Kann es sein das unsere Firewall das unterbindet, nur es hat ja vor der Umstellung funktioniert.

Klaus

Bitte sorge dafuer, dass Javascript in deinem Browser aktiviert ist und deine "Firewall" das auch nicht blockt. Vielleicht kannst du ja rennrad-news.de auf eine "Whitelist" (Liste von erlaubten Websites) tun.

Einen Fehler auf unserer Seite moechte ich nicht ausschliessen, halte ihn aber fuer unwahrscheinlich, da sich ja zig andere Leute problemlos bei Terminen an- und abmelden koennen.

Viele Gruesse, rikman

Hi,

ich muss ein bisschen jammern und heulen: Die Einbindung von Links geht immer noch nicht.:ka:

Wollte einen Link auf den Treffpunkt einbinden für die RTF am 11., der Link wird aber nicht umgewandelt. Jetzt ist er ohne Textiletag drin, und aufgrund der Länge sprengt er alle Grenzen. :eek:

Grüße
tester

hätte auch noch eine Bitte:

Die mail-Benachrichtigung funktioniert beim an-/abmelden neuer Mitfahrer.
Sie funktioniert nicht bei neuen Kommentaren.

Letzteres wäre aber schön, da man sonst Nachfragen zum Termin nicht mitbekommt.

Gruss,

Karsten.

einmal erst mal dickes lob dafür und euer einsatz
ich hab mal eine frage, nach was sind eigentlich die beiträge geordnet.
chronologisch jedenfalls nicht. da ich manchmal probleme habe
zwischen den verschiedenen modulen eingeloggt zu bleiben, hab ich
probleme mich dann noch einmal im last-minute einzuloggen,
jedesmal heisst es falsches passwort. anderswo forum oder wp ist es kein problem.

gruss
hoppser

Hallo,
melde dich im Forum ab und wieder an, dabei achte bitte darauf, dass der Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist, dann sollte es gehen,
Viele Grüße
Thomas

habt ihr heute ein paar Probleme gehabt?Und wo ist jetzt last minute radeln hin???

Hallo rikman,
hast Du schon mal wieder Zeit gehabt dich mit dem LMR auseinanderzusetzen und die Funktion "Link" unter Textile einzubinden?

Das Einfügen einer Bildadresse funktioniert, aber das Verlinken einer Seite nach Beschreibung von "Textile" geht noch nicht: "Dies ist ein Link":url (wird halt noch nicht erkannt).

Ist das noch in der Planung oder schon zu den Akten gelegt??

Danke und viele Grüße
Bernd

Zurück