• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Last-Minute überarbeitet

AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Hmm ich sehe es aber als eine Verschlimmbesserung!

Wo sind die alten Feature wie noch versteckt halten und es gibt keine BBCode Help oder nicht offensichtlich zu finden ???
Und wenn ihr es so schnell auch bei MTB.News macht gut. Dann brauche ich das LMR oder LMB nicht mehr.

Gruß
Klaus

Kommt alles noch - wie gesagt, dieser Thread dient genau dazu solche Ungereimtheiten aufzudecken :)


Hallo Marcus, ich frage mich ob das doch noch angepasst wird.
Gruß
Klaus
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Sicher. :)

Habe begonnen, das Textile rauszunehmen und BBCode einzubauen, sollte fuer die meisten Leute leichter gehen. Muss das aber noch testen - wenn alles klappt, kann ich das demnaechst auf den produktiven Server schieben.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Hallo,
ich möchte ungern einen weiteren Thread eröffnen zum Thema "Last-Minute-Radeln"

Also, was ich eigentlich wollte ist folgendes, wir im OWL-Thread haben einen Freitagstreff organisiert. Wenn ich den nun beim "Last-Minute-Radeln" eintrage ist das immer nur ein Treffen. Es gibt keine möglichkeit einen Regelmäßigen Termin einzutragen, oder einen Termin wiederholen zu lassen.

Wenn eine Änderung nicht zu schwierig ist, wäre es nützlich diese Funktion zu ergänzen.

LG
Philipp
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Hallo rikman,
hast Du "Textile" jetzt wieder aus dem Last Minute entfernt? Die Tags werden nämlich nicht mehr umgewandelt.

bb-code scheint aber auch nicht zu funktionieren, oder bist Du gerade in der Umstellung vom Einen auf das Andere.

Wann wird dann was wieder gehen?

Danke und viele Grüß
Bernd
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ab sofort ist BBCode im Last Minute aktiviert. Textile geht nicht mehr - bitte passt eure Eintraege noch an.

Hier und da kann es auch vorkommen, dass Umlaute nicht mehr richtig dargstellt werden, die muesstet ihr dann auch noch mal berichtigen - wenn ihr Lust habt ;)
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

moin rikman,
danke für das Wiedereinführen von bb-code im Last Minute. Damit lassen sich die Einträge wieder viel besser gestalten als mit dem (eingeschränkten) Textile Befehlssatz.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

ich kann mich nicht mehr zu einem Termin anmelden :eek:

Wenn ich den Button drücke, "verschwinden" alle Mitfahrer und nur das Wort "Mitfahrer" bleibt in der grünen Umrandung stehen.

Bei Refresh der Seite stehe ich nicht bei den Mitfahrern, kann mich erneut anmelden, allerdings nicht wirklich ... :(

Gruss,

Karsten.
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ich pruefe das nachher.
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Oh, ganz vergessen, hier Bescheid zu sagen ... ja, habe das heute morgen repariert.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Sorry, aber wie kann ich Bilder im Last Minute einfügen? Habe alle Möglichkeiten ausprobiert Textile, bbc, !Image! usw. aber das klappt leider nicht? Kommt die Abo-Benachrichtigung noch bei den Kommentaren?

Gruß STefan
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Du kannst Bilder mit dem BBCode-IMG-Tag einfuegen, in etwa so:

[noparse]
thumb.20070921-112001-1.jpg
[/noparse]
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Sorry, ABER genau so klappt es zumindest bei mir nicht! Hast Du es schon selber probiert? Habe es mit Opera und IE ausprobiert......
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ja, gerade eben getestet. Kopier doch mal genau die Zeile aus meinem Beitrag - muesste auch bei dir funktionieren.
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Sieht bei mir so aus:

geht_nicht.JPG




und bei Dir?
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ok, die Tags muessen in Kleinbuchstaben gesetzt werden. Ist noch ein Bug ...
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Externe Bilder klappen jetzt, aber Fotos aus diesem Forum gehen nicht......
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Kannst du mir da auch noch mal einen Beispiellink geben?
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Komisch, jetzt klappen auch interne Bilder aus diesem Forum, was Du was verändert?
 
Zurück
Oben Unten