• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Last-Minute überarbeitet

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

wir haben die Fahrgemeinschaften (Last Minute Radeln) ueberarbeitet und eben fuer die "Oeffentlichkeit" freigeschaltet.

Der Funktionsumfang ist vorerst minimal, es kommen aber sicher nach und nach neue Features hinzu.

Neu:
  • Du kannst bestimmte Eintraege abonnieren und bekommst bei Aenderungen, bei neuen Mitfahrern oder bei Mitfahrern die sich wieder abmelden eine E-Mail.
  • Man kann jetzt Eintraege kommentieren, sprich ihr koennt euch ueber Details zu einem Termin direkt unterhalten, Vorschlaege machen oder anderweitig diskutieren.
Ich habe jetzt erst mal die naechsten beiden Termine per Hand in die neuen Fahrgemeinschaften kopiert, waere nett, wenn die Leute, welche noch Termine hatten, die selbst neu eintragen koennten ;) (alter Link, noch ca. 3 Tage erreichbar: http://www.rennrad-news.de/lmr/)

Viel Spass erst mal!

Viele Gruesse, Thomas und rikman

Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungsvorschlaege koennt ihr einfach hier in diesem Thema posten. Danke :)
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ich habe jetzt erst mal die naechsten beiden Termine per Hand in die neuen Fahrgemeinschaften kopiert, waere nett, wenn ihr die restlichen selbst neu eintragen wuerdet ;)
Na, du bist ja gut.
163.gif
? :D
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Ich meinte natuerlich direkt die jeweiligen Leute, die die anderen Termine eingetragen hatten ... ;)
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

finde ich gut, aber wann ist es ganz fertig????? erst war es groß fast so wie das CanyonSpam, dann blau und nun grau. :D :D :D So finde ich es gut :daumen:
gruß Thomas
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

nein, bin zu doof aber ich steh dazu. Irgendwie drück ich das falsche Knöpfchen. Bei PrintScreen passiert nichts keine Kodie in die Ablage oder sonst wo hin . Muss ich sonst noch was drücken????
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Auf dem Bild ist doch aber alles gut zu sehen, oder denk ich jetzt in die falsche Richtung?
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet


Genau so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Nun darfst du mir (und bestimmt viele anderen) noch verraten wie das geht. Den bedenke Zitat sixx
184.png

@rikman sieht gut aus du denkst in die falsche Richtung
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Jo, habs.
Man muß tatsächlich erst so 20 Meter runterscrollen.
Dann stehn da auch die Termine... :rolleyes:

Danke Sebastian.

P.S.: Auch ich bin zu doof ein Screenshot zu posten und steh dazu... :D
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Wann kommt das auf MTB-News? Besonders das terminbezogene Posten ist ein prima Feature! Damit kann man dann ja die KTWR-Treffs in irgendwelche Termine verlagern...
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Wir lassen das jetzt ein paar Tage hier laufen und schauen, ob es eine einigermassen runde Sache ist. Wenn keine Probleme auftreten, wird es auch auf MTB-News.de gelauncht. Ich wuerde mal Anfang uebernaechster Woche als Termin nennen, freilich unverbindlich.
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Hallo,

wir haben die Fahrgemeinschaften (Last Minute Radeln) ueberarbeitet und eben fuer die "Oeffentlichkeit" freigeschaltet.

Der Funktionsumfang ist vorerst minimal, es kommen aber sicher nach und nach neue Features hinzu.

Viel Spass erst mal!

Viele Gruesse, Thomas und rikman

Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungsvorschlaege koennt ihr einfach hier in diesem Thema posten. Danke :)

Hallo Thomas und rikman,
folgende Frage zu den Eintragemöglichkeiten. Ich hatte bei meinen bisherigen Einträgen im alten System gerne den Streckenverlauf als Bild (Kartenansicht) eingebunden und eine Skizze des Treffpunktes extern verlinkt. BB-Code scheint aber (zunächst:confused:) nicht zu funktionieren. Kommt dies noch? oder sind die Links und Grafikeinbindungen im LMR jetzt nicht mehr möglich?

Ansonsten sieht die neue Form sehr schön aus und die direkte Kommunikationsmöglichkeit finde ich auch gut.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Neu: Last-Minute überarbeitet

Du kannst theoretisch (soll heissen: ungetestet) Grafiken und Links einbinden, aber nicht mit BBCode. Es wird aber Textile unterstuetzt - damit kannst du noch viel mehr machen. Schau einfach die Doku an folgender Seite an: http://hobix.com/textile/
 
Zurück
Oben Unten