• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neoblase und Radfahren

Vitoatsea und meiner Einer sind auch heuer im Juli wieder eine Woche zusammen geradelt. Vitoatsea hat die Krebserkrankung weitgehend überstanden und ist fit wie ein Turnschuh. Bei mir ist es so, dass ich dieses Jahr eine Antikörpertherapie mache und nebenwirkungsbedingt bzw. aufgrund meiner fehlenden Nebennieren gewisse Einschränkungen beim Radeln in Kauf nehmen muss. Aber ich kann radeln und das ist in meinen Augen eine wesentlicher Teil meiner auch nach über 4 Jahren wirksamen Krebstherapie.

Möge dieses Update auch anderen Betroffenen den Mut geben, weiter zu kämpfen und die Hoffnung geben, diese Scheiße irgendwann wieder hinter sich lassen zu können wie es bei meinem Freund schon der Fall ist.

Gruß
Ritzelfuchs
 
Zurück
Oben Unten