• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Retro Klassiker Galerie

Wie beliebt ist der Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten?


  • Umfrageteilnehmer
    414
Dann hier noma mein Look KG243

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjQ5LXB2YjJrMzY1eGd2dC1kc2NfNTM2NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjUwLW83djE4ZW1vY204cC1kc2NfNTM2Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjU2LXhjaG05M2phbjJ0ay1kc2NfNTM3NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjU3LXBoZGQzMGhiMmc0NS1kc2NfNTM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjU5LXZjcGxwMTJlNjZseC1kc2NfNTM3OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjYxLWdnbHl0Y3l0YjNody1kc2NfNTM4Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1Mjc1LW9ycHdkcDh0NWYxMy1kc2NfNTM5Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Schon mal gezeigt, aber hier passt das noch mal her:
Recht von @wynklah, links meins.

Anhang anzeigen 522659

Die Brücke ist nicht zufällig bei Pastetten und geht über die A94? Da habe ich wohl im Sommer zwei Bianchi-Fahrer beim fotografieren gesehen (selbst auf einem vorbeiziehend ;-)

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor...
 
Die Brücke ist nicht zufällig bei Pastetten und geht über die A94? Da habe ich wohl im Sommer zwei Bianchi-Fahrer beim fotografieren gesehen (selbst auf einem vorbeiziehend ;-)

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor...


Das wäre ja echt goil. :D

Ich sehe auch häufiger Radler vorbei ziehen wenn ich meine Bilder für Euch mache und warte nur drauf das irgendwann mal einer secht das er mich gesehen hat. :D
 
ich bin aktuell dabei , ein nacht-metallicblaues 1983er Nishiki Competition sozusagen crossover zu vermählen mit "ganz neumodischen Zeugs" von der 7700 DA Gruppe . Bilder sind noch nicht vorzeigbar , weil die einzelnen Teil entweder noch im Anflug sind oder gerade in der optischen Aufbereitung .
Alles außer dem Rahmen soll in silber-alu werden. Auch die Felgen , diese eventuell von H & Son , Pneus mit hellbraunen Flanken.

Ein Paar 7700 DA Bremsen von einem nicht ganz unbekannten Brückengrünen aus BI habe ich schon wieder auf Neuglanz gebracht. Dann sind 9fach 7700er Rahmenschalthebel fürs Unterrohr im Ankauf. Und auch noch solch eine halbschräge Idee von mir, es sollten "offene" Bremshebel mit Wäscheleinen am Lenker sein. Aber dazu muss ich wohl zurück gehen bis zur 7400 DA Gruppe . Oder gibt es die auch von der 7700 DA Gruppe ?

Sobald das Rad Gestalt annimmt , kommen hier Bilder.
 
Ist nen Compact Lenker, falls du das meinst ?
nein
Hier nochmal nen Foto


c04af9e0e2e0dc66a2abb00194c30f28.jpg
Hier sieht man deutlich, dass der Lenker in der Vorbiegung fast schon steigt, während die Griffe stark abfallen. Leicht abfallender Lenker mit leicht steigenden/waagerechten Griffen wäre die "Normalstellung" So knickt das Handgelenk stark ab beim Griff auf die Griffe und hat, anstatt einer kleinen Kuhle/einer geraden Linie einen Huckel unter den Handgelenken. Das würden die meisten Fahrer nicht mögen, aber wenn den dem Piloten genau so gefällt... Wollte nur drauf hinweisen, da viele Leute nicht auf so etwas achten und sich wundern, dass es unbequem ist.
 
nein

Hier sieht man deutlich, dass der Lenker in der Vorbiegung fast schon steigt, während die Griffe stark abfallen. Leicht abfallender Lenker mit leicht steigenden/waagerechten Griffen wäre die "Normalstellung" So knickt das Handgelenk stark ab beim Griff auf die Griffe und hat, anstatt einer kleinen Kuhle/einer geraden Linie einen Huckel unter den Handgelenken. Das würden die meisten Fahrer nicht mögen, aber wenn den dem Piloten genau so gefällt... Wollte nur drauf hinweisen, da viele Leute nicht auf so etwas achten und sich wundern, dass es unbequem ist.

Danke dir , ich werd das korrigieren :bier:
 
Zurück
Oben Unten