Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4kant Lager+Kurbel nicht auch schwerer? Im Gegensatz zu UT…am MERLIN ginge recht kostengünstig an den Flaschenhaltern und an der Sattelstütze noch rund 50-100g denke ich. Ich finde die verbauten KingCage Titan Flaschenhalter und die RECORD Carbonstütze hier aber einfach sehr schick und passend.
…am MERLIN ginge recht kostengünstig an den Flaschenhaltern und an der Sattelstütze noch rund 50-100g denke ich. Ich finde die verbauten KingCage Titan Flaschenhalter und die RECORD Carbonstütze hier aber einfach sehr schick und passend.
…schwerer als was? Du meinst vermutlich, schwerer als das Ultratorque-Pendant, oder? Aber auch bei der Kurbel habe ich mich bewusst pro Optik und contra Leichtbau entschieden. Die RECORD Ultratorque habe ich am C4… Das könnte ich eigentlich auch mal wiegen…4kant Lager+Kurbel nicht auch schwerer?
Genau, exakt wegen der -17° habe ich mich für den Procraft entschieden.Du bist ihrer 6,80kg...das reicht doch
Vorbau wäre vielleicht auch noch was möglich, aber der Procraft hat -17° oder?
du hast zu schnell geantwortet...…schwerer als was? Du meinst vermutlich, schwerer als das Ultratorque-Pendant, oder? Aber auch bei der Kurbel habe ich mich bewusst pro Optik und contra Leichtbau entschieden. Die RECORD Ultratorque habe ich am C4… Das könnte ich eigentlich auch mal wiegen…
Genau, exakt wegen der -17° habe ich mich für den Procraft entschieden.
Ja, am MERLIN ist schon eine RECORD Kassette verbaut.Kassette war schon Record?
Sonst hätte ich eine in 11-21/12-21 oder 11-23...müsste nachschauen welche Abstufung es genau war.
Ich hätte mit der Red etwas weniger erwartet. Die Kurbel ist schon hübsch...Wo wir hier gerade bei Gewicht sind…
Leicht, 8,75kg, wie gezeigt nach Umbau auf SRAM Red (incl. Oberrohr, welches sich irgendwo zwischen den Rollo-Lamellen versteckt)…
…und sehr leicht, 6,79kg, war aber auch nicht ganz billig…
4kant Lager+Kurbel nicht auch schwerer? Im Gegensatz zu UT
Die 4-Kant Kurbel und Innenlager an deinem MERLIN müsste sein: 585+194=779gramm…schwerer als was? Du meinst vermutlich, schwerer als das Ultratorque-Pendant, oder? Aber auch bei der Kurbel habe ich mich bewusst pro Optik und contra Leichtbau entschieden. Die RECORD Ultratorque habe ich am C4… Das könnte ich eigentlich auch mal wiegen…
Ich denke, allein an der Stütze gehen locker 100g, oder was wiegt die? Meine Darimo T1 wiegt 68g.…am MERLIN ginge recht kostengünstig an den Flaschenhaltern und an der Sattelstütze noch rund 50-100g denke ich. Ich finde die verbauten KingCage Titan Flaschenhalter und die RECORD Carbonstütze hier aber einfach sehr schick und passend.
...so ca.182gramm...Keine Ahnung, was die Stütze wiegt… Ist halt eine standard RECORD Carbon.