• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Motion Plates: Tacx bringt Bewegung in Smarttrainer

Neo Motion Plates: Tacx bringt Bewegung in Smarttrainer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvdGFjeC1uZW8tbW90aW9uLXBsYXRlcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Tacx bringt mit den Neo Motion Plates Bewegung ins Rollentraining. Mit einer Erweiterung unter dem Vorderrad und dem Smarttrainer wird das System um eine Bewegungsachse ergänzt. Dann können Fahrrad und Fahrer*in auch nach vorne und hinten schwingen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neo Motion Plates: Tacx bringt Bewegung in Smarttrainer

Was sagt ihr zur neuen Bewegungsfreiheit auf dem Tacx Neo?
 
Nette Erweiterung, aber leider viel zu teuer. Um einen 100er hätte ich mir das Teil einmal bestellt, 300 ist es mir aber nicht wert.
 
Finde ich leider auch...
Schade wenn die Erweiterung ca. ein Viertel des Gerätepreises kostet.
 
Zurück
Oben Unten