• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Wear Überschuh Sleet Insulated: Neuer Winterspezialist in der Kollektion

Gore Wear Überschuh Sleet Insulated: Neuer Winterspezialist in der Kollektion

Gore Wear ergänzt mit dem neuen Sleet Insulated Überschuh seine Kollektion und bietet damit drei Modelle für unterschiedliche Bedingungen und Ansprüche an. Hier die Infos zum neuen Überschuh für besonders fieses Wetter und der Überblick über die Kollektion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gore Wear Überschuh Sleet Insulated: Neuer Winterspezialist in der Kollektion

Was sagt ihr zu den Überschuhen von Gore?
 
1666594760581.png

Hab mal die Google-Suche bemüht und das Bild bei Rosebikes gefunden.

Ansich schön weit geschlossen, nur hätte ich da arge Bedenken, dass sich die Überzieher doch schnell "zerlaufen", denn man da mit MTB-Schuhen unterwegs ist.
 
Anhang anzeigen 1162274
Hab mal die Google-Suche bemüht und das Bild bei Rosebikes gefunden.

Ansich schön weit geschlossen, nur hätte ich da arge Bedenken, dass sich die Überzieher doch schnell "zerlaufen", denn man da mit MTB-Schuhen unterwegs ist.
Yepp, diese Stretchnähte sind ein klares NOGO - und wenn der Schuh 100€ kostet! :rolleyes:
 
Meine Fresse, jetzt kosten schon Überschuhe 100 Euro, wenn man da noch bedenkt das die Unterseiten meist nach 1-2 Jahren zerfleddert sind.
Dann gebe ich lieber 200 oder 250 Euro für ein guten Winterschuh aus und der hält dann ewig.
Muss doch noch nicht einmal, den Northwave Gore Tex Schuh gibt es immer für unter 200€ und der ist komplett wasserdicht.
 
Zurück
Oben Unten