• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Zwift Hub Smarttrainer: Türöffner in die Indoor-Radwelt für 499 €

Anzeige

Re: Neuer Zwift Hub Smarttrainer: Türöffner in die Indoor-Radwelt für 499 €
Der JetBlack-Freilauf hat nicht gepasst. War nur für den WhisperDrive.

Aber ein Tipp für Heimwerker:
Es gibt einen Wahoo Kickr Core Freilaufkörper für Campagnolo Kassetten, der ungefähr passt:

wahoofitness(dot)com/devices/indoor-cycling/parts-components/campagnolo-freehub-buy

Allerdings ist der Sperrklinkenring etwas zu groß (34,3 mm).
Ich habe den Ring rundherum mit einem Dremel etwas abgeschliffen und jetzt passt er auf die Zwift-Nabe.
 
Eine andere einfache Lösung wäre ein Adapterring, der den 33-mm-Ratschenring der Zwift-Nabe für 30 mm Sperrklinken reduziert.
Dann würden handelsübliche Campy Freilaufkörper passen.

Aber das wäre eine Aufgabe für die Designer von Zwift Hub.
 
Zurück
Oben Unten