• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neerkant 2012

• Ersteller Ersteller einbeiner
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Preise werden da aufgerufen? So wie bei ebay.com oder faire Forenpreise?

Ja, die Bilder sind toll. :daumen:

Wie die Preise sind? Nicht Alles ist billig, aber es macht Spaß, dabei zu sein.
Und zum Schluß haben wir Probefahrten mit dem Renntandem Lejeune
gemacht, alleine und zu zweit. War sehr amüsant.

Als dann einige nochmal zurück in die Arena gingen, um "Decals" zu kaufen
und mit einem Satz Laufräder mit Mavic-Aufkleber wiederkamen. :rolleyes:

Das nehm' ich:

large_neekant_2012082.JPG

Schöne Fotos Einbeiner!

ja war herrlich!
Preise sind deutlich besser als bei ebay! Aber es sind natürlich keine Idioten, die dort verkaufen (forumsniveau) :)

Demnächst auch von mir noch ein paar Impressionen!

Ich war auch mit Freundin in Neerkant. War sehr interessant, viele schöne Räder, der Teilemarkt war super und mit den Verkäufern (alle locker drauf) konnte man prima fachsimpeln.
Die 300km haben sich gelohnt ;)

Hier das masi mal farbechter......
je57nkkc.jpg
pg6vy82q.jpg

Singer
yt3dj7gt.jpg

Mercie
ogl74c4w.jpg

ich fand das Colner ganz schön......

Gruss
2246b3ou.jpg

Was für Preise werden da aufgerufen? So wie bei ebay.com oder faire Forenpreise?

Irgendwo dazwischen würd ich mal sagen, aber allein schon wegen der vielen, schönen Räder, die man dort betrachten konnte, hat sich das ganze auf jeden Fall gelohnt.

Es war wieder einen schönen Tag. Leider nicht lange herumschauen können weil ich recht spät war (Punktejagd am Samstag). Dennoch einiges gefunden, darunter 2 Edco Innenlager fúr einen fairen Preis. Einiges gegen einen unfairen Preis liegengelassen. Die beiden Singers waren für mich die Higlights in der AUsstellung.

Und vom Erik einen Rahmen zur Seite legen lassen. Den hole ich diese Woche ab. War ja ab Roermond mit dem Rad angereist, da transportiert sich einen Rahmen etwas schlechter ;). Ein Gazelle Formula Randonneur aus Reynolds 525.

Schöne Räder bis jetzt, schade, daß ich nicht konnte, hat jemand ein paar Detailbilder des Meral re. neben dem Singer für mich?

Zurück