K
KetteRechts.de
Das ist doch wohl das dümmste Argument, dass ich zu diesem Thema bisher gelesen habe und ein grundsätzliches Problem absolut verharmlost!..................
Es ist nicht alles was von da kommt schlecht. Vieles wird schlecht gemacht von denen die Angst vor dem Fremden haben.
Doc
Das hat mit Fremd nichts zu tun sondern einfach mit in keinster Weise nachprüfbarer Qualität.
Wenn mein 3T wegbricht ist der Vertrieb/Hersteller in D erst mal in der Pflicht. Passiert das bei einem China Clone möchte ich mal sehen, wie du deinen Schaden ersetzt bekommst, vor allem, wenn es juristisch um zu bezahlende Folgeschäden eines Sturzes geht.
Bei nicht tragenden Teilen wäre ich mit China Clones einverstanden, bei einem Lenker, Vorbau oder LR allerdings auf keinen Fall.
Da geht bei mir Gesundheit vor Geiz-ist-geil!
Und das du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast schön! Schau mal bei einigen Verkäufern bei aliexpress in die Käuferbewertungen. Da findest du mehr als einen Eintrag über qualitativ mangelhafte Lenker und sogar Lenkerbrüche!
Jeder halt so wie er es braucht!
Das Thema brauchen wir hier aber nicht vertiefen, ist ja anderweitig schon seit langem in der Mache. Konnte nur diesen dummen Spruch (sorry) nicht einfach so stehen lassen.