K
KetteRechts.de
Den Einwand meinst du doch nicht ernst oder?
So naiv kann man doch nicht als Erwachsener (bist du doch, oder?) nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast immer noch nicht den Beweis erbracht das diese Teile nachgebaut bzw. Fälschungen sind.
Wir können uns schön zoffenDu scheinst es nicht zu schnallen! Du steckst hier Eier und Kartoffeln in den gleichen Sack. Sicher kommen auch Marken-Teile aus China, aber woher hast du die Weisheit, dass die Clone konstruktiv und materialtechnisch gleich sind? Das ist doch totaler Schmarrn was du hier von dir gibst.
Wie @Dobschinator richtig geschrieben hat: Äusserlich sehen sie gut aus und nicht mehr und weniger ist hier beurteilbar.
Wenn dir ein LR oder der Lenker wegbricht hast du noch nicht mal Zeit aufmerksam den Asphalt zu küssen, so schnell geht das.................. Aufmersamkeit ist schon gefordert. Aber ich mache da keinen Unterschied zwischen Markenware und China. Ich bin immer aufmerksam auf mein Material, egal welches es ist.
Wer sich auf Aliexpress Rennradteile bestellt und fährt der trägt die Verantwortung für sich selbst. Das ist nicht als Einladung zum Kauf solcher Teile gemeint. Ich kann nur meine Erfahrung damit preis geben. Das ist für manche schon zuviel. Und das sollte man nicht als Werbung dafür betrachten.
So nach dem Motto "der hat aber gesagt das das gut ist" also muss alles gut sein???!!!!
Muss nicht!!! Kann auch Schrott sein.
Doc
stimmt, nur wahrscheinlich nicht durch MaterialfehlerNun verstehen wir uns richtig,
das ist aber bei Markenteilen ganz genauso, man fällt nicht langsamer oder weicher.
Doc
Das stimmt so auch nicht mehr ganz.Die Sendungsverfolgungsnummer die man von China Post Registered Air Mail bekommt ( Dreizehnstell. Nummer immer mir R beginnend) kannst du überTracking-ChinaPost verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt kannst du es ganz normal über die DHL-Sendungsverfolgung eingeben und du siehst den Status. Siehe als Beispiel eines meiner letzte Sendungen.Bestellungen aus China brauchen zT bis zu 40 Tage und die Sendungsverfolgung klappt sowieso nicht. Kann also sein, dass das Teil noch bei dir ankommt.
Wow, das sind bei Dir nur 2 Sätze. Du solltest mal mehr Satzzeichen verwenden. Liest sich sonst ziemlich schwer.Gesamtbudget ist im Bereich um 1100€(Vorhanden sind Rahmen,Gabel-eingebaut mit Steuerkopflagern,Satz Fulcrum Laufräder-Bereift mit Schnellspannern,2 Sram Felgenbremsen-steht nur Sram drauf,obs die originale Red ist,kann ich nicht bestimmen,hab nur nen kurzen Blick drauf geworfen,GXP Innenlager und der Sattel mit Sattelstange und Klemme)
Nun hängt es vom Force Preis ab,wieviel Budget fürn Lenker bleibt,vermute mal nicht das 300€ bleiben(Das Vorhandene liegt bei aktuell 400€-Sram Force ohne Innenlager+Bremsen wird um 450-600€ liegen,Pedalen lagen bei 70€(die musste ich leider offiziell kaufen-in dem Bereich haben wir nichts dolles auf Lager und Cosmic stöbern brachte beim letzten Aufbau schon nicht viel-ausser evtl Eggbeater).
Natürlich meine ich das ernst, ich zeige das schon an wenn mir nach blödeln ist.Den Einwand meinst du doch nicht ernst oder?
Ok, sagen wir mal es wären alles Vermutungen (was nicht stimmt)............. Alles was hier im Thread soweit steht sind Vermutungen. Wir brauchen einen Test
Btw...dann sind wir alle ein bischen Crazy-die absolute Sicherheit gibt es weder bei Markenware noch bei Chinamarken.
(Hervorhebung durch mich)Die Ergebnisse des zweistufigen Tests alarmieren. Während bereits einer der Aluminium-Lenker an den äußerst niedrigen Anforderungen des EN-Tests scheiterte, zeigte der anschließende Multiload-Test gravierende Schwankungen bei den Carbon-Lenkern. Im Schnitt liegen die Lenker eines Modells 74 Prozent auseinander. Ob man nun einen guten oder schlechten Lenker erwischt, scheint reine Glückssache.