Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich unterwegs bin komme ich auf meiner Heimrunde immer an mindestens 3 Pommesbuden vorbei, und immer kitzelt mich der Geruch in der Nase. Einmal konnte ich nicht wiederstehen, und habe mir ne Bratwurst rein geschmissenIch kann diese blöden, süßen Riegel nicht mehr sehen. Allein die Vernunft treibt die in mich hinein, weil ich weiß, dass mich sonst der Hungerast ereilt. Mir ist mittlerweile auch die Geschmacksrichtung oder ob mit oder ohne Flocken/Körner/sonstwas egal, ich mag diesen Süßkram einfach nicht mehr - von Gels rede ich gar nicht, die bekomme ich auch mit 10 l Wasser nicht in mich hinein!
Unterwegs habe ich Lust auf ein Salamibrötchen oder auf ein mit dick mit Butter geschmiertes (gesalzenes) Schwarzbrot. Meinetwegen als Nachtisch 'ne Banane.
Wem geht's ähnlich?
Übringens ginge das alles in die Triktotaschen hinein, ohne dass sie auf dem Hinterrad schleifen....
Hallo, ich hätte mal ein paar (ernstgemeinte) Fragen zur Thematik
"Zucker bringt schnell viel Energie, hält aber nicht lange an"
Wie schnell sorgt der Zucker für einen Schub (schon nach Sekunden? oder doch Minuten?)
Wie lang hält der "Schub" an? (nur wenige Minuten? möglicherweise kürzer?)
Gibts Unterschiede zwischen einer Dose Cola und ein paar kleinen Dextrose?
...worauf ich hinaus will:
Was wäre optimal für den Schlusssprint einer Tagestour? Und wie weit vorm Ziel sollte man es zu sich nehmen?
Danke
Wir haben vor kurzem Oatsnacks probieren könnenLECKER LECKER LECKER![]()
http://www.oatsnack.de/
Gruß
Torsten
Gerade auf meiner 60er Runde wieder zwei Pommesbuden mit herrlichen Bratwurstduft, ich hab darauf hin einen Billigmüsliriegel von Aldi ausgepackt, und den eingeworfen, aber der konnte die Bratwurst nicht ersetzenSchmeckt das nach Bratwurst?![]()
![]()
Den hab ich bei Puls 196 und 35°C Aussentemperatur mitten in der Steigung nach Alpe D'Huez reingewürgt.
"Bananen, vor allem reife, gehören zum Grundnahrungsmittel für Ausdauersportler - doch im Wettkampf haben
sie nichts zu suchen, denn sie können nicht schnell genug verwertet werden. Dr. Feil: "Wenn Sie bei Kilometer
zehn eine Banane essen, kommen die Nährstoffe erst beim Auslaufen an. Feil: "Leider kann es sich aber kein
Marathon-Veranstalter erlauben, Bananen wegzulassen. Es gäbe bei den Läufern einen Aufschrei."
Danke, dieses Zitat hatte ich gemeint.Zur Verwertbarkeit von Bananen:
Quelle: 22.04.2005 WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU, aus einem Artikel von Dr. Wolfgang Feil, 46-jähriger aktiver Ausdauersportler und Marathonläufer, einer der führenden Vitalstoff-Experten Deutschlands und Berater von vielen Profi- und Spitzensportlern.
Das ist ja mal 'ne Aussage, mit der man was anfangen kann. Trifft das hier auf einhellige Zustimmung?