John Mason
Neuer Benutzer
lol.. ich geb Maltodextrin 19 bei google.de ein... was kommt..? Flüssignahrung für Senioren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Mason schrieb:lol.. ich geb Maltodextrin 19 bei google.de ein... was kommt..? Flüssignahrung für Senioren![]()
LOOK KG 481 schrieb:Also Torsten WO hast Du denn schon BULLENSPERMA gekostet um den Vergleich hier zu ziehen :aetsch:
Volkeree schrieb:Was kann man denn allgemein zum Wasser auf der Friedhof sagen?
Airborne schrieb:Bitte NUR wenn es WIRLICH um's Überleben geht. UND NUR DANN!
Ansonsten lieber den nächsten Freizeit-Gärtner anquatschen, die haben oft den Wasserschlauch am Start. Oder in einem Geschäft freundlich anfragen. Bäckereien verkaufen keine Getränke haben aber immer Wasser im Geschäft!!
Torsten
Airborne schrieb:ich hab mir schon mal von einer Arbeitskollegin sagen lassen das Vanille-Erdbeer wie ein Erdbeer-Kondom schmecken soll
Katsche schrieb:Wieso??
Übrigens verkaufen die Bäckereien hier sehr wohl Getränke, wenigstens Sunkist oder so was.
Grüße
Volkeree schrieb:Was kann man denn allgemein zum Wasser auf der Friedhof sagen?
Ich habe am Montag auch erstmals einen Liter Wasser auf einem Friedhofgeschnorrt, Dienstag dann direkt noch einmal. An dem Wasserhahn standkein Schild "kein Trinkwasser".
Mich würde jetzt mal interessieren, ob so ein Hinweis pflicht ist, wenn es sich nicht um sauberes Trinkwasser handelt.
...
Volker
Airborne schrieb:.. ich hab mir schon mal von einer Arbeitskollegin sagen lassen das Vanille-Erdbeer wie ein Erdbeer-Kondom schmecken soll
kupfi schrieb:@hellfisch
Landjäger bestehen aber in erster Linie aus Rindfleisch, nur der speckwird vom Schwein dazugegeben, und hat sicher auch keine Ascorbinsäureda es sich um ein Rohwurstprodukt handelt, Ascorbinsäure wird eher imBrühwurstbereich verwendet.
Kupfi
HeinzK schrieb:Man lernt ja nie aus. Ich wußte gar nicht, daß in Brühwürsten noch Vitamin C drin ist![]()
Werner86 schrieb:Auf den Friedhöfen die ich kenne, z.B. Rhede, wird das Stadwasser, also Trinkwasser zum Bewässern verwendet. Nur wie lange die Leitungen schon da liegen und wie die Aussehen will ich garnicht wissen.
Ich nehme Unterwegs nie was zu Essen mit. Ich esse Morgens auf der Arbeit Obst, wenn ich zuhause bin Esse ich Ordentlich und fahre dann 2-3std Später meine Runde (50-120km). Zum Tringen mische ich mir eine Orangsensaftschorle, hälfte hälfte.
Ich weiss zwar nicht ob das die Optimale Ernährung zum RR fahren ist, aber ich fühle mich dabei wohl.
Mfg Florian