• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachfolgerin für Bianchi Oltre XR4 für 2024

@FranzJoxef
Es gibt noch einen anderen Falcn RS Faden, vielleicht magst Du Dich ja da beteiligen. Da geht es auch friedlicher zu.
Von mir war es auf jeden Fall nicht bösartig gemeint, ich hab mich nur sehr stark gewundert dass sich jemand ein Jahr Gedanken um ein Rad der sehr hohen Preisklasse macht und die Passform nicht wirklich mit einfließen lässt.
 
Von mir war es auf jeden Fall nicht bösartig gemeint, ich hab mich nur sehr stark gewundert dass sich jemand ein Jahr Gedanken um ein Rad der sehr hohen Preisklasse macht und die Passform nicht wirklich mit einfließen lässt.
Es erliegen viele Leute der Versuchung, genau das fahren zu wollen, was sie im Fernsehen bei den Profis sehen und dabei außer Acht lassen, dass der eigene Körper nicht genau so biegsam ist.
 
Zurück
Oben Unten