Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chic isses ja schon. <3
Da hätte ich ja die Kurbel ordentlich putzen müssen ... und ich hab immernoch 39° Fieber und keine Lust.![]()
Wie war die gestrige Runde?
EA90 aero einmal durchgetestet und für gut befunden. Beim Losfahren wär ich fast umgekippt ... ich bin nen viel höheren "Widerstand" beim Beschleunigen gewohnt, ein viel trägeres Verhalten generell. Fazit: Überraschend wendig, sehr gut zu beschleunigen, laufen unglaublich leicht, sehn gut aus - schön steif scheinen sie auch zu sein. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit, aber der erste Eindruck ist schon ziemlich umwerfend.
Fährt eigentlich jemand von euch beim Altstadtrennen mit? Schönes Wochenende![]()
Ich nicht, werde da RTF ER fahren, Altstadtrennen ist mir zu gefährlich![]()
Ich nicht, werde da RTF ER fahren, Altstadtrennen ist mir zu gefährlich![]()
Jetzt hat es wahrscheinlich mein hinteres LR geerdet. Lt. Downhill keine gute Prognose, er will versuchen die Beule rauszuzentrieren sieht aber eher schlecht aus.
Hab schon mal vorsichtig beim Fam.Vorstand nachgefragt ca. 200 EUR sind freigegeben. Denke da an die Racing 5 die gibts für so um die180.
Brauch ich zum Ab- und Anbau des Zahnkranz Spezialwerkzeug????