• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ich dachte, du willst ne lockere Runde fahren? :p
Donnerstag muss ich arbeiten, da ist also nix mit Beine hochlegen. Der "Ausruhtag" wird dann wohl morgen stattfinden ... je nachdem, wie sehr ich heute vom RVE aus gehetzt werde. *g*

Ist auch geplant, nur schaut das Wetter gerade net gut aus für Freitag. Die haben ja nur Regen gemeldet.
Also sollte doch was gehen, kurzfristig ins Forum schauen.

Das hatte ich geplant. ;)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=honyawyiwnoivmoq

und wenn uns das nicht reicht, dann hätte ich noch dieses anzubieten :D:D:D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jhggxsfdwcanajat

Ihr müsst auch denken, so langsam fängt er an zu spinnen, da fährt er einmal zwei Hügel in der Fränkischen und schon hauts durch.:confused::confused:

@ Grumpfdalm

hier wie besprochen der Link

www.il-diavolo.com

Holgione aus meiner Freundesliste hat ein Il Diavolo. Der kann Dir bestimmt auch ein paar Erfahrungswerte geben, wenn Du willst.

Gruß Sephan

Ist auch geplant, nur schaut das Wetter gerade net gut aus für Freitag. Die haben ja nur Regen gemeldet.
Also sollte doch was gehen, kurzfristig ins Forum schauen.

Das hatte ich geplant. ;)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=honyawyiwnoivmoq

und wenn uns das nicht reicht, dann hätte ich noch dieses anzubieten :D:D:D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jhggxsfdwcanajat

Ihr müsst auch denken, so langsam fängt er an zu spinnen, da fährt er einmal zwei Hügel in der Fränkischen und schon hauts durch.:confused::confused:

igitt..., dann hoffen wir mal, daß es dem nicht so ist, Regen hatten wir doch schon reichlich.

...und falls es mit den Hügelchen noch nicht reicht, kann man auf der Rückfahrt noch Leinburg-Brunn-Fischbach-Langwasser mitnehmen (das erspart dann den etwas langweiligen Radweg an der Pegnitz lang)..... .

@ Grumpfdalm

hier wie besprochen der Link

www.il-diavolo.com

Holgione aus meiner Freundesliste hat ein Il Diavolo. Der kann Dir bestimmt auch ein paar Erfahrungswerte geben, wenn Du willst.

Gruß Sephan

Danke ... aber wenn ich mir die Preise so angucke :o - 2000 Euro zahl ich da ja schon für die Rahmensets, und drunter gibts kaum was. Oder hab ich falsch geschaut?

Ich hab jetzt auch mal auf der Seite geschaut. Ist leider recht unübersichtlich. Aber ich bin mir sicher, dass die auch Kompletträder für unter 2.000 Euro hatten.
Wenn Du Dich wirklich für die Marke interessierst, dann kann ich gern mal den Holgione kontaktieren und ihn nach Details fragen.

Gruß Stephan

Ich hab mal Google bemüht, "il diavolo" in Roth heißt jetzt "VELOemozione" und bedient nur noch das absolute Hochpreissegment. :/

Freitag scheint am Nachmittag besser zu werden. Also wo treffen wir uns? Den Deckersberg und danach entscheiden wir operativ ob der Col du Ente noch geht. Ich denke aber schon am So ist dann die gemütliche Runde angesagt.:D

Freitag scheint am Nachmittag besser zu werden. Also wo treffen wir uns? Den Deckersberg und danach entscheiden wir operativ ob der Col du Ente noch geht. Ich denke aber schon am So ist dann die gemütliche Runde angesagt.:D

das wollen wir doch hoffen... . Wo meinst Du, bei Dir in der Nähe (Südstadt/Aufseßplatz), oder? Ja genau, ob mit oder ohne Ente, können wir nach Beinchen entscheiden.

wir fahren doch immer gemütlich:D.

@Grumpfdalm: dann müssen wir ja auch noch für Dich ein Bierchen mittrinken:eek:

Ja da ist es etwas mit mir durchgegangen. Wir werden am So sehen wie ich beinander bin. Aber irgendwann muss ich anfangen mich auf September vorzubereiten. Hab ja leichtsinniger Weise zugesagt. :D

@SiSi, Grumpfi, wir können uns auch am Biergarten Wöhrder See / Wiese treffen. Bei mir ist ja noch durch die Großbaustelle Verkehrs-Chaos. So gegen 15.30 - 16.00 Uhr OK?

Nachtrag:
Sollte es regnen fällt die Tour aus, hab ja keine so guten Errinnerungen an Regenausfahrten. :mad:

Ja da ist es etwas mit mir durchgegangen. Wir werden am So sehen wie ich beinander bin. Aber irgendwann muss ich anfangen mich auf September vorzubereiten. Hab ja leichtsinniger Weise zugesagt. :D

@SiSi, Grumpfi, wir können uns auch am Biergarten Wöhrder See / Wiese treffen. Bei mir ist ja noch durch die Großbaustelle Verkehrs-Chaos. So gegen 15.30 - 16.00 Uhr OK?

köma machn. Auf welcher Seite?? (nicht, daß ich Dich ne 1/2 Std. suchen muß:D).

...Ähm, ich glaub, wir fahren den Deckersberg besser außenrum. Sonst sacht der Günther am SO nimmer ou, ou, sondern oweh.:D.

Hey ihr kennt euch in NBG doch aus, kann mir jemand nen guten Laden sagen wo man Sitzknochenabstand messen lassen kann und die viele Sättel zur auswahl haben :P

grüße Benni

Zurück