Grumpfdalm
auf Hügelentzug
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Danke ... werd mal dort anklopfen
Danke ... werd mal dort anklopfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
![]()
![]()
![]()
Servus, bin neu hier, hab noch kein Rennrad (nur ein normales Herren-/Trekkingrad), könnte mir aber vielleicht eins von einem Kumpel ausleihen.
Hat jemand von euch zufällig einen Zentrierständer? Ich möchte nämlich meinen Achter loswerden.
@ Holly,
am Montag alles gut gelaufen???
das war der perfekte fehlstart in die neue saison 70/780
hatte bei km80 einen kleinen einbruch....![]()
danke schön. :love:geht klar!![]()
Das hab ich regelmässig, wenn wir bei einen Keller, Biergarten oder sowas ähnlichen vorbeifahren. drum far ich sprind rennen.
ich habe mich bei grün und giftig beworben.
über stimmen von rennradfahrern würde ich mich ganz besonders freuen.
http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/katja-gehrung/
danke. :wink2:
Tolle Bewerbung.
Muß man sich da registrieren, um für Dich voten zu können?
Klick mal den Link an und scroll runter, nach dem letzten Bild VOTES anklicken..das müßte genügen.
Willst Du/ihr am SO wie immer um 8:00 starten??
Wie wars auf Malle?
Danke, hat geklappt.
Ich denke wir werden (je nach Wetter) um 9 Uhr starten und die große Tour machen.
In Malle war es toll. Schönes Wetter, tolle Strecken. Echt geil.
Wieso warst Du eigentlich nicht dabei?
Servus,
fährst Du am So, 18.04.2010 auch die RTF in Ammerndorf? Mach mal Meldung. Schon lange nix mehr von Dir gehört.
Gruß Stephan