• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

:bier: :bier: :bier:

Servus, bin neu hier, hab noch kein Rennrad (nur ein normales Herren-/Trekkingrad), könnte mir aber vielleicht eins von einem Kumpel ausleihen.
Hat jemand von euch zufällig einen Zentrierständer? Ich möchte nämlich meinen Achter loswerden.

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

:bier: :bier: :bier:

was ein Provokateur, sowas im Franconia thread.
Sollte man glatt melden ;);)

@ Holly,

am Montag alles gut gelaufen???

Tolle Bewerbung. :daumen:
Muß man sich da registrieren, um für Dich voten zu können?

Klick mal den Link an und scroll runter, nach dem letzten Bild VOTES anklicken..das müßte genügen.

Willst Du/ihr am SO wie immer um 8:00 starten??

Wie wars auf Malle?

Klick mal den Link an und scroll runter, nach dem letzten Bild VOTES anklicken..das müßte genügen.
Willst Du/ihr am SO wie immer um 8:00 starten??
Wie wars auf Malle?

Danke, hat geklappt :).

Ich denke wir werden (je nach Wetter) um 9 Uhr starten und die große Tour machen.
In Malle war es toll. Schönes Wetter, tolle Strecken. Echt geil.
Wieso warst Du eigentlich nicht dabei?

Danke, hat geklappt :).

Ich denke wir werden (je nach Wetter) um 9 Uhr starten und die große Tour machen.
In Malle war es toll. Schönes Wetter, tolle Strecken. Echt geil.
Wieso warst Du eigentlich nicht dabei?

Hab mich net so recht "getraut" (hab auch noch keinen Fahrradkoffer).

Ich fahr aber bestimmt mal wieder mit.

SO habe ich auch an Tour 3 gedacht. 9 ist auch gut.

Hey Leute, wenn die Wetterfrösche recht haben, wird das ein toller Sonntag. Mist kann ich mich doch net rausreden, wegen des schlechten Wetters fahr ich nur die kurze Tour.:eek:
Etzed hab ich ein anderes Problem, was zieh ich nur wieder an.?????????????
Dieses Problem kenne ich eigentlich nur von meiner Frau.
Kurz ist für den Anfang zu kalt, Softshell wird auf Dauer zu warm. Ich glaub das wieder Ärger geben, ich muss doch mal zum Stadler, ob sie mich wohl lässt?????
Wir werden sehen.

Mh ... der Entzug wird langsam schwierig. 3 Wochen geschafft, bleiben noch etwa 6. Fahrt ein paar Kilometer für mich mit am Sonntag ;)

Karsten: Für solche Wetterlagen hab ich ne Windjacke, die zusammengeknüllt in die Trikottasche passt. Ich kann die Teile nur empfehlen. :)

Zurück