• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ich brauch ne 3D Brille...

Anhänge

• Screenshot - 01.04.2010 , 11_33_51.jpg
    Screenshot - 01.04.2010 , 11_33_51.jpg
    45 KB · Aufrufe: 113

Den Biergarten Nr. "A". Ansonten schlag was vor, was für Dich leichter zu erreichen ist.

...wenn die sehr verehrten Herren mich mitzunehmen gedenken, wär mir A (11:00) recht.

Ne, der an der Wöhrder Wiese ist gut, da komm ich eh entlang.

Sach ma, is bei mir nur die Seite völlig verzerrt dargestellt und alles unscharf oder stimmt das was net von Seiten der Betreiber? Getrunken hab ich doch gar nix... :confused:

...dann wirds aber Zeit, kein Wunder das Du nix siehst, da wird doch das Blut dick. Du weißt doch wie übel das beim radeln ausgeht, wenn man nichts trinkt....

Bei mir hier ist alles "scharf"

Ach das meintest Du, ich dachte den Schrott den Google gerade fabriziert hat.

@ SiSi, na klar, von mir aus darfste mit, aber net wieder so schnell fahren. ;)

Ne, der an der Wöhrder Wiese ist gut, da komm ich eh entlang.

Sach ma, is bei mir nur die Seite völlig verzerrt dargestellt und alles unscharf oder stimmt das was net von Seiten der Betreiber? Getrunken hab ich doch gar nix... :confused:

du bist es halt nicht mehr gewohnt nüchtern zu sein :D

Hi Leute so wie es aussieht klappt es am Sonntag wetterbedingt nicht. Oder fährt wer egal wie das Wetter wird?

@Hollerbusch: Viele Glück in Köln, des machts du scho.

Hi Leute so wie es aussieht klappt es am Sonntag wetterbedingt nicht. Oder fährt wer egal wie das Wetter wird?

@Hollerbusch: Viele Glück in Köln, des machts du scho.

Also der Frank und ich hatten schon vor zu fahren. Aber wenn es regnet muß ich auch nicht unbedingt raus...

Waren eben zu viert unterwegs nach Hersbruck und über Reichenschwand, Schnaittach, Eckental und Kalchreuth wieder zurück. Schön war's, 90 km rum und ein Speichenbruch :(

ich habe es auch vor, wenn es nicht wie aus Eimern gießt.

@all: Alle wieder gut zu Hause angekommen? Ich habe gleich ein paar KH`s eingeworfen und jetzt paßts wieder.

Also der Frank und ich hatten schon vor zu fahren. Aber wenn es regnet muß ich auch nicht unbedingt raus...

Waren eben zu viert unterwegs nach Hersbruck und über Reichenschwand, Schnaittach, Eckental und Kalchreuth wieder zurück. Schön war's, 90 km rum und ein Speichenbruch :(

War echt ne tolle Runde, auch wenn ich am Ende den Trainingsrückstand gemerkt habe.
Bis demnächst.
SiSi beim nächsten mal pünktlich

Hallo zusammen, war heute morgen aweng Schafkpoftechnisch angeschlagen sonst wär ich mitgefahren. Eine kleine MTB-Runde war aber drin, im Wald war wenigstens kein Wind.
Wenn am Sonntag das Wetter passt hätte ich schon Lust zu fahren. Eventuell:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qulxxyjbbemdrwhv

?

so was in der Richtung paßt scho. So in etwa sind wir das schon ein paar mal geradelt, oder?

Die sind wir schon mal gefahren...

Karsten sei Unglücksrunde war des. :(

oweia

EDITH:
Die is auch net schlecht, halt aweng länger und hügeliger :D
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ljhxbhfrtnaugecy

hmmm, a ganz gut.

Zurück