• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Was sagt man dazu:
http://videos.rennrad-news.de//videos/view/103

Die Badener nehmen sich vielleicht Frechheiten raus :droh:
Ich erteile hiermit sofortiges Schäufeleverbot in ganz Franken für diverse Touristen aus Mannheim und "Glubb Ungläubige" bzw. Bayern Fans, die sich unsere fränkischen Köstlichkeiten einverleiben wollen. Eine entsprechende Pressemeldung an den Gaststättenverband Bayern ist bereits rausgegangen. :D

Schäufeleverbot :eek:? Das ist ja die Höchststrafe :heul: :heul: :heul: Und das, wo ich mich so angestrengt habe, über deiner "Bestzeit " zu bleiben :D
Aber zum Glück hatte ich ja die Erlaubnis von höchster Stelle, das Video einzustellen :duck:

Ach ja und Bayern-Fan: ich glaub, die ham ja gestern gespielt - mus doch gleich mal nachschauen, wie das ausgegangen ist
fcb0.gif

So und jetzt wünsch ich allen Franken nen schönen auftakt zum MFC! Und wer weiß - vielleicht schmuggel ich mich da ja auch mal ein - hab da so "Conäktschn" nach Fürth ;)

War ne schöne Tour gestern. Super, daß Du gestern die lange Tour durchgehalten hast....trotz Schnupfen/Erkältung. Wetter war ja traumhaft. Hoffentlich geht es Dir heute auch noch "gut".
Spätestens dann bis 2. Mai in Fürth. Oder mach mal Meldung, wenn Du in "unserer" Gegend rumfährst.

Gruß Stephan

War ne schöne Tour gestern. Super, daß Du gestern die lange Tour durchgehalten hast....trotz Schnupfen/Erkältung. Wetter war ja traumhaft. Hoffentlich geht es Dir heute auch noch "gut".
Spätestens dann bis 2. Mai in Fürth. Oder mach mal Meldung, wenn Du in "unserer" Gegend rumfährst.

Gruß Stephan

ja, schoene tour, bis auf 4 mal platt wars schoen:
3 mal schlauch,
dann ich auch.
:)

ja, schoene tour, bis auf 4 mal platt wars schoen: 3 mal schlauch, dann ich auch.:)

Das war echt Pech, allerdings sollte man möglichst beide Mäntel wechseln :D.
Am Ende hat es mir dann auch gereicht. An der "Anhöhe" hab ich dann noch den Thomas getroffen und bin mit ihm und Benny ins Ziel gerollt.

Das war echt Pech, allerdings sollte man möglichst beide Mäntel wechseln :D.
Am Ende hat es mir dann auch gereicht. An der "Anhöhe" hab ich dann noch den Thomas getroffen und bin mit ihm und Benny ins Ziel gerollt.

ja, ja.:o

und ich hatte oben noch auf Dich gewartet und Gerald vorgeschickt.

Bin dann aber auch weiter, Terminsache :cool:

Moin,

kann mir jemand die HM von der großen Runde verraten? Bei mir warens mit Radl An u. Abreise 1235 aber lt. Tour-Zettel hatte die Tour 3 angeblich 1591 HM. K. A. was jetzt stimmt.

Super wars, früh zwar etwas frisch. Inkl. An u. Abreise hatte ich dann 155 km auf dem Tacho.

@Stephan
also heute morgen gings mir schlechter als gestern, Nase zu, Husten, Häufchen Elend. Hab alles in Zeitlupentempo gemacht. Wennst aber auf bist ne Zeitlang gehts dann wieder einigermassen.
Nächstes weekend bin ich in Mannheim beim monnemer, fahren ne RTF in Biblis am Samstag und Freitag vielleicht ne Tour inkl. Stoppomat am Königstuhl in Heidelberg :eek:
Mach ich aber vom gesundheitszustand abhängig.

@Wolf
Du warst am Ende platt? Und ich sah es nicht, kann ich mir gar net vorstellen, bist doch unverwüstlich...

@SiSi
Hatte von und nach Fü 155km und 1491 HM.

ich hatte 138km und 1230hm. Bin aber 2 mal ueber den Cadolzburger Hubbel drueber.
Die 1600hm waren es auf alle Faelle nicht.

also heute morgen gings mir schlechter als gestern, Nase zu, Husten, Häufchen Elend. Hab alles in Zeitlupentempo gemacht. Wennst aber auf bist ne Zeitlang gehts dann wieder einigermassen.
Nächstes weekend bin ich in Mannheim beim monnemer, fahren ne RTF in Biblis am Samstag und Freitag vielleicht ne Tour inkl. Stoppomat am Königstuhl in Heidelberg :eek:

WAS? Krank und dann zu mir? Schau mal dass du schnell wieder gesund wirst, damit du mich net ansteckst und dich vom Stoppo drückst ;)

@Stephan

@Wolf
Du warst am Ende platt? Und ich sah es nicht, kann ich mir gar net vorstellen, bist doch unverwüstlich...

@SiSi
Hatte von und nach Fü 155km und 1491 HM.

oh je; Gute Besserung. :daumen:

ich hatte 138km und 1230hm. Bin aber 2 mal ueber den Cadolzburger Hubbel drueber.
Die 1600hm waren es auf alle Faelle nicht.

Danke Euch beiden, dann sind meine 1235 wohl richtig. Die paar Hügelchen bei Spalt können ja auch kaum so viele HM verusacht haben, wie auf dem Zettel angegeben. Meine Radl-An/Abreise hat max. 200 HM eingebracht, das hatte ich vergessen nachzuschauen.

die paar huegelchen bei spalt haben aber fast die haelfte der hm ausgemacht (zumindest gefuehlt :D)

die paar huegelchen bei spalt haben aber fast die haelfte der hm ausgemacht (zumindest gefuehlt :D)

das wird auch so gewesen sein, ich habe das Gefühl, daß die auch nix mehr taugen, iwie werden die immer flacher.... Es kommt noch soweit, daß ich Sollenberg als Hubbelchen bezeichne :D.

Gestern war es bestimmt schoen! und das Wetter auch, mmmm!
Ich warte auf naechtes Mal :D

Leider hat man von Dir ja nicht so viel gesehen. Du warst zu schnell :D.
Fährst Du viel bzw. schon lange oder bist Du einfach ein Naturtalent?

So langsam beginnt ja die Zeit wo man auch unter der Woche wieder fahren kann. Vielleicht trifft man sich ja mal für ne Ausfahrt. Letztes Jahr gab es ja da öfter mal den Mittwochs-Treff. Das kann man ja dieses Jahr wieder machen.

Leider hat man von Dir ja nicht so viel gesehen. Du warst zu schnell :D.
Fährst Du viel bzw. schon lange oder bist Du einfach ein Naturtalent?

So langsam beginnt ja die Zeit wo man auch unter der Woche wieder fahren kann. Vielleicht trifft man sich ja mal für ne Ausfahrt. Letztes Jahr gab es ja da öfter mal den Mittwochs-Treff. Das kann man ja dieses Jahr wieder machen.

In Arbeit...

@Wolf_SL_5.5 : Ich bin die lange Runde gefahren, aber zuerst wollte ich 87km... spontanische Entscheidung mache ich oft...

@Stephan1908 : Ah hmmmm... Kann ich das selber antworten? Ich bin wettbewerblich... und bin ich immer sportlerisch gewesen... schwimmen ab 6 bis letztem Jahr, seit zwei Sommer auf dem Rennrad :)

Zurück