AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Schäufeleverbot
? Das ist ja die Höchststrafe :heul: :heul: :heul: Und das, wo ich mich so angestrengt habe, über deiner "Bestzeit " zu bleiben 
Aber zum Glück hatte ich ja die Erlaubnis von höchster Stelle, das Video einzustellen :duck:
Ach ja und Bayern-Fan: ich glaub, die ham ja gestern gespielt - mus doch gleich mal nachschauen, wie das ausgegangen ist
So und jetzt wünsch ich allen Franken nen schönen auftakt zum MFC! Und wer weiß - vielleicht schmuggel ich mich da ja auch mal ein - hab da so "Conäktschn" nach Fürth
Was sagt man dazu:
http://videos.rennrad-news.de//videos/view/103
Die Badener nehmen sich vielleicht Frechheiten raus :droh:
Ich erteile hiermit sofortiges Schäufeleverbot in ganz Franken für diverse Touristen aus Mannheim und "Glubb Ungläubige" bzw. Bayern Fans, die sich unsere fränkischen Köstlichkeiten einverleiben wollen. Eine entsprechende Pressemeldung an den Gaststättenverband Bayern ist bereits rausgegangen.![]()
Schäufeleverbot

Aber zum Glück hatte ich ja die Erlaubnis von höchster Stelle, das Video einzustellen :duck:
Ach ja und Bayern-Fan: ich glaub, die ham ja gestern gespielt - mus doch gleich mal nachschauen, wie das ausgegangen ist

So und jetzt wünsch ich allen Franken nen schönen auftakt zum MFC! Und wer weiß - vielleicht schmuggel ich mich da ja auch mal ein - hab da so "Conäktschn" nach Fürth