• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Na Ihr,
bin jetzt wieder daheim. Danke nochmal an alkle genesungswünsche.
Bitte vertragt euch wieder;).

@ Wolf, bin noch net wieder fit für die rolle. der prof. hat mir/ meinem re. arm noch für mind. 10 tage kompl. entlastung verschrieben, rolle oder alles was einem ergometer ähnlich sieht früh. in 8 wo..
Da stellt sich dann das nächste poblem ich hab keine rolle und krieg auch keine vom fam.vorstand genehmigt.
Da ich für die TdF und den Giro 2010 nicht gemeldet bin geht das scho.;)
Sie meint ich solle jetzt angeln gehen :confused:.
leider hat sie die aussage des prof. mitbekommen - da war alles zertrümmert. :mad:

Ich fange dann ca 03/2010 wieder mit nem Aufbau (auf dem RR, vorher auf nem Crosstrainer, der steht nämlich bei mir daheim rum) an, so das ich im Spätsommer (also wie in diesem Jahr) einigermaßen bei Euch (Franconias) mithalten kann. Vorher hat das wohl keinen Sinn. So meine reale selbsteinschätzung. Vllt. sieht man sich irgendwo / -wann einmal. :)

Na Ihr,
bin jetzt wieder daheim. Danke nochmal an alkle genesungswünsche.
Bitte vertragt euch wieder;).

Hallo Karsten,

schön, daß Du wieder unter den "Lebenden" bist. Ich wünsche Dir, daß Deine Genesung gut voran schreitet und das Du bald wieder fahren kannst und darfst.

Keine Angst, wir vertragen uns schon.

Hallo Karsten,

schön, daß Du wieder unter den "Lebenden" bist. Ich wünsche Dir, daß Deine Genesung gut voran schreitet und das Du bald wieder fahren kannst und darfst.

Keine Angst, wir vertragen uns schon.

Danke nochmal für deinen Besuch.
Ich beiss mich da jetzt durch und dann sieht man sich im Frühjahr. Dann muss der Glockner halt noch ein Jahr auf mich warten:D

Danke nochmal für deinen Besuch.
Ich beiss mich da jetzt durch und dann sieht man sich im Frühjahr. Dann muss der Glockner halt noch ein Jahr auf mich warten:D

..gern geschehen. Zum Glück hast du mich erkannt, nachdem du mich das erste mal "Zivil" gesehen hast:D.

Der Glockner wartet schon auf dich, der steht da ja schon sehr lange rum, das wird er auch noch ein paar Jährchen so machen. Im Frühjahr nehme ich gerne mal auf ne laaaange Ausdauer Runde mit, ich fahr auch extra langsam:D.

Ja das war eines meiner geheimen Ziele für 2010, mit entsprechender Vorbereitung im Winter.
Nun ja dann eben für 2011. Dann bist du natürlich gern eingeladen.
Brauch wen der mich den Berg hoch scheucht.

Ja das war eines meiner geheimen Ziele für 2010, mit entsprechender Vorbereitung im Winter.
Nun ja dann eben für 2011. Dann bist du natürlich gern eingeladen.
Brauch wen der mich den Berg hoch scheucht.

glocknerkönig? oder nur so.
gegend kann ich auf jeden fall empfehlen, war letztes und dieses jahr paar tage zum radfahren dort.

Suchst Du einen einfachen Rollenträger im Bereich 40 bis 80 Euro? Ich würde mich da umhören.

Hi Karsten,

wenn Du echt nen Rollentrainer suchst, dann hab ich evtl. was für Dich. Nen Tacx mit 7-Stufen und nem Vorderradhalter. Ist schon ein paar Jahr alt, aber absolut in Ordnung. Sag Bescheid. Über nen Preis können wir ja dann reden, falls Du Interesse hast.

Gruß Stephan.....und natürlich weiterhin gute Besserung.....

Danke für die Angebote, Rolle wurde aber vom Famvorstand abgelehnt.:mad:
Ich kann von Glück sagen, dass sie mich wieder Radfahren lassen will.
Wie schon vorher erwähnt das mit dem Angeln war kein Scherz von Ihr.
Dauert halt dann länger bis ich wieder fit bin.

Nachtrag zum Rollentrainer, ich müsste das RR auch jedes Mal vom Keller ins 3. OG tragen, nicht wirklich Sinnvoll - oder?
Man die letzen beiden Tage war/ist ja echt geiles Wetter Und ich darf/kann nicht raus und radfahren.:mad:

Nachtrag zum Rollentrainer, ich müsste das RR auch jedes Mal vom Keller ins 3. OG tragen, nicht wirklich Sinnvoll - oder?
Man die letzen beiden Tage war/ist ja echt geiles Wetter Und ich darf/kann nicht raus und radfahren.:mad:

ich wohn im 3.stock und mein rad steht im schlafzimmer. :D

Ich hatte meine Rolle bisher immer fest stehen (mit Rennrad montiert). Entweder Garage oder Büro oder Wohnzimmer. Ich würde Dir auch empfehlen die Rolle fest stehen zu lassen. Ständig auf- und abbauen ist ziemlich nervig.
Vor allem das Rad immer in den 3. Stock tragen.
Überlegs Dir. Ich hab immer noch ne günstige Rolle :D.

Ich hatte meine Rolle bisher immer fest stehen (mit Rennrad montiert). Entweder Garage oder Büro oder Wohnzimmer. Ich würde Dir auch empfehlen die Rolle fest stehen zu lassen. Ständig auf- und abbauen ist ziemlich nervig.
Vor allem das Rad immer in den 3. Stock tragen.
Überlegs Dir. Ich hab immer noch ne günstige Rolle :D.

Da schliesse ich mich an und günstig ist die auch.

Man muss natürlich psychisch besonders strukturiert sein, um auf der Rolle zu fahren.

Zurück