• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo Ihr,
hat vllt. einer noch die TOUR von 06/2009. Da war ein recht großer Helm-Praxis-Test drinn.
Sollte diese Ausgabe nicht mehr benötigt werden, währe ich dankbar wenn der- oder diejenige sie bitte vor der Entsorgung mir überlässt.:)
Grüße

Oh man bin ich blind.:eek:
Der is ja kostenlos.:)
Zuletzt wollten die doch für jeden Download 2 Euronen. Na ja, danke für den Tip.

1 * Forumprofil Monnemer 70 1595 min (26:35 h)
2 * Forumprofil SiSi 52 811 min (13:31 h)
3 * Forumprofil Frankenpedaleur 48 762 min (12:42 h)
4 * Forumprofil Hollerbusch 22 336 min (05:36 h)

was ist denn da los ?....ich bin letzter :cool:

1 * Forumprofil Monnemer 70 1595 min (26:35 h)
2 * Forumprofil SiSi 52 811 min (13:31 h)
3 * Forumprofil Frankenpedaleur 48 762 min (12:42 h)
4 * Forumprofil Hollerbusch 22 336 min (05:36 h)

was ist denn da los ?....ich bin letzter :cool:

sieht so aus...und weil ihr mich so scheucht, "mußte" ich gestern laufen (= 55 P, 871 min, 14:31 h).

JA, anders kann man das nicht sagen, dieses Jung-Gemüse verzichtet ja auf nichts...die mäßigen sich nicht, nicht mal aus Rücksicht auf ihre einzige Teamfrau:rolleyes:....nur ein gewisser U. Alias T. aus FÜ hält sich sehr zurück. :floet:

Außerdem will ich diesen Winter am Förmchen arbeiten, damit das mal was wird, sonst wollt ihr nicht mehr mit mir, wenn ich nicht schneller werde.

Aber sach ma, Euere RR sind schon eingemottet???

ja, anders kann man das nicht sagen, dieses jung-gemüse verzichtet ja auf nichts...die mäßigen sich nicht, nicht mal aus rücksicht auf ihre einzige teamfrau:rolleyes:....nur ein gewisser u. Alias t. Aus fü hält sich sehr zurück. :floet:

Außerdem will ich diesen winter am förmchen arbeiten, damit das mal was wird, sonst wollt ihr nicht mehr mit mir, wenn ich nicht schneller werde.

Aber sach ma, euere rr sind schon eingemottet???

rr?

Zurück