B
Brix
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Alles klärchen! Dann bis morgen. Hoffentlich bleibts trocken
Alles klärchen! Dann bis morgen. Hoffentlich bleibts trocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klärchen! Dann bis morgen. Hoffentlich bleibts trocken[/QUOTE
Hoffentlich glabt das mit dem Wetter, bis morgen
Jupp, bleibt dabei.
Treffpunkt wie Karsten's link:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...71411&layer=&ie=UTF8&z=16&t=h&om=1&iwloc=addr
Soviele Frauen dann, sind wir Männer dann ja fast in der Unterzahl![]()
Hi Brix,
kannst du nicht verfehlen. Wenn du über Burgfarnbach kommst immer Richtung Cadolzburg. Oder über die B8 Richung Seukendorf abbiegen dann bist du direkt da.
Naja, dann eben 11 Uhr zur Winterzeit. Treffpunkt Coubertinstr. Färdd.
Steht der Treffpunkt? also um Zwölf!!?
Du verwirrst mich...
Also Sommerzeit 12 Uhr quasi und nach neuer Winterzeit 11 Uhr.
Wir können aber auch nach neuer Winterzeit 10 Uhr machen, um die Stunde wieder zu kompensieren?
Der Treffpunkt steht, die Treffzeit scheint mir net so![]()
also um drölf Uhr?
Klingt gut..
Aber mal anders gefragt, wieviel km werden denn so gewünscht, danach kann man auch die Startzeit dann festlegen?
Klingt gut..
Aber mal anders gefragt, wieviel km werden denn so gewünscht, danach kann man auch die Startzeit dann festlegen?
denke um diese jahreszeit sind imho 80-100 ausreichend.
kommt halt darauf an wie schnell man fährt.
bzw. länger als 3-4 stunden wird zu kalt. meine erfahrungswerte.
das ist doch ein schöner vorschlag.Also dann langt ja 11 Uhr Winterzeit. Mach mer gemütliche 80km Zenntal und zurück über Hochstrasse.
Fürn Uwe halt dann 12 Uhr![]()
Ja, unglaublich, gell. Sonntag 11 Uhr Winterzeit Coubertinstr. Fürth, da wo die RTF immer losgeht am Sportplatz.
Bis jetzt gemeldet:
SiSi
Brix
laufcultur
Terrabeud
Frank
Frankenpedaleur
Wolf?
und Karsten
Terrabeud schrieb:und denkt daran der Wolf und der Frankenpedaleur sind immer und überall, wie wir heute wieder gesehen haben.