• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ach Ihr seid das mit den rot-weißen Frankendress, die sieht man öfters bei den RTFs.

Eva und Günther sind die "Große Runde" mit `nem 29 er Schnitt

Ich (bin ein etwas beleibter Radfahrer mit 100kg und hatte eine gelbes Trkot an) glaube die 2 haben mich überholt, und bei der letzten Kontrollstelle habe ich sie auch gesehn.

Viel Spaß weiterhin

Gruß Gruni

Schon soo früh? :( schaffs erst um 9 zu starten. Könnt ja na den Verpflegungsstellen ein wenig trödeln. Obwohl ihr fahrt bestimmt die ganz lange Runde oder? Fahre die 119er oder so. Dann sieht man sich viell. am Ziel. :)

Warst Du als blanke Wade, oder so unterwegs ??? War mir nicht sicher, aber an VK 1 habe ich Dich - glaube ich - gesehen :D - ne, Gladde Wade wars - oder :confused: :D :D - wollt dich nicht einfach ansprechen. Beim nächsten Mal weiß ich aber, wer die Gladde Wade war (mit Mitfahrerin) ;) - dann sag ich wenigstens mal Hallo :)

leider zu spät gelesen, aber trotzdem: Gute Besserung, schade daß Du nicht konntest. Strecke war schön. Sind kurz nach 8:00 los. Eva und Günther sind die "Große Runde" mit `nem 29 er Schnitt und bei mir warens 110 mit ` nem 25 er...war ja auch eher flach mit moderaten Anstiegen.

... und ich hab mich schon über den 29er bei den 74km gefreut :eek: - da heißt es aber noch fleißig trainieren. :D Die Strecke war aber wirklich schön motivierend :)

Ja besten Dank. Ich denke, das ItalienWetter wird fortgesetzt. Wir planen für nächste Woche einen Abendtermin, Di oder Mi.

Ausfahrt am Mittwoch, den 27.5.2009. Wir treffen uns um 17 Uhr im Ruderverein Erlangen, Habichtstarsse 12. Von dort ca. 65 km locker und flach. Für jeden etwas.

Ach Ihr seid das mit den rot-weißen Frankendress, die sieht man öfters bei den RTFs.

Ich (bin ein etwas beleibter Radfahrer mit 100kg und hatte eine gelbes Trkot an) glaube die 2 haben mich überholt, und bei der letzten Kontrollstelle habe ich sie auch gesehn.

Viel Spaß weiterhin

Gruß Gruni
Ja, das ist loser Zusammenschluss von Radlern unter dem Namen "Franconia". So lose, dass sich die Trikotträger teilweise garnicht kennen.

Komme doch am Mi zum RVE, siehe auch Eintrag.

Ich komme aus der Laufer Ecke ist mir zu weit weg.
Aber man sieht sich bei den RTFs

Gruß Gruni

Ausfahrt am Mittwoch, den 27.5.2009. Wir treffen uns um 17 Uhr im Ruderverein Erlangen, Habichtstarsse 12. Von dort ca. 65 km locker und flach. Für jeden etwas.

Ich werde diese Woche noch pausieren. Also wartet nicht auf mich :D.
Eventuell geht ja am WE wieder was.

Gruß Stephan

Wir fahren Lupburg und dann Ansbach. Sprich# uns doch einfach an...

ah, daran hab ich auch schon gedacht, nachdem ich mir im I-Net mal so die RTF/Marathon Termine angeschaut habe. Gibt ja schon ein paar die mich reizen.

Morgen/Mi. fahre ich mit.

Am kommenden WE habe ich auch schon an (ausführliche) Fahrten (mit/ohne Euch) gedacht.... .

@Stephan: Gute Besserung.

Gute Besserung.

Evtl. Sa, So und Mo Frühschoppen?

...3 Tage wären ja nicht grad Figurfreundlich:D

Danke, Danke. Aber ich mach nur mal ne Woche Pause....nix ernstes :D:D.

... also zu mir hat einer in IT gesagt: ...wenn ich schon mal was sag... . Aber nichts desto trotz, ab und zu ne Pause ist gut.

Schauen wir mal. 3 Tage werd ich das nicht machen, aber einmal schon. Kann ja dann wieder mit dem Rad nach ER fahren.

...oh da fällt mir ein, in ER habe ich nahe der Hauptstr. (Richtung Berg) ne "RR-Garage", da kann bei Bedarf auch mehr als ein RR parken.

...3 Tage wären ja nicht grad Figurfreundlich:D

... also zu mir hat einer in IT gesagt: ...wenn ich schon mal was sag... . Aber nichts desto trotz, ab und zu ne Pause ist gut.

...oh da fällt mir ein, in ER habe ich nahe der Hauptstr. (Richtung Berg) ne "RR-Garage", da kann bei Bedarf auch mehr als ein RR parken.

Frühschoppen nur So und Mo, nix Sa.

Wir sitzen immer am Erich-Keller, so ab 11 oder so

@ all: wer will i. d. nächsten Tagen a bissl radeln, vorallem wo und wie ??? Falls es nicht dauerregnet möchte ich das lange WE nutzen und vieeel fahren, evtl. auch morgen (Fr) für ne "kleine" Runde.

Und dann wären ja noch in den nächsten Wochen ein paar Touren (Marathons) hier in Franken/Bayern, hätte ja schon Lust auf Touren außerhalb RTF MFC, wobei ich natürlich nicht Marathon fahren würde, sondern kürzere Strecken.

Ich möchte gerne am 28.06. zur Steigerwaldtour/Lisberg, der Marathon/RTF findet erst zum 2. mal statt und ich hoffe, daß das ein gut geeigneter Einstieg in solche Veranstaltungen ist. Zuvor, am 07.06 ist noch ein Marathon/RTF in Lupburg, hört sich auch ganz gut an. Also sagt mal was....

sodala, war Heute auch auf`m Berg über Schwabach -Kammerstein nach Obersteinberg (400 ü. NN) nach Massenberg äh Massendorf auf 504 ü. NN, Spalt (369 ü. NN) nach Fünfbronn mit 11 % auf ca.500 ü NN von Igelssbach/Brombachsee (ca.420 ü NN) rauf nach Absberg (auf ca. 300 m/18 %) und nach Gräfensteinberg (512 ü NN) weiter nach Haundorf -Mitteleschenbach und Windsbach (mit kurzen 16 %) weiter nach Moosbach und über Veitsaurach, Rudelsdorf, Günzersreuth, Kottensdorf, Regelsbach nach Hause. So kamen knapp 1200 HM auf 116 km zusammen.

schee woars.

@ Terrabeud, fährst mal wieder ????

sodala, war Heute auch auf`m Berg über Schwabach -Kammerstein nach Obersteinberg (400 ü. NN) nach Massenberg äh Massendorf auf 504 ü. NN, Spalt (369 ü. NN) nach Fünfbronn mit 11 % auf ca.500 ü NN von Igelssbach/Brombachsee (ca.420 ü NN) rauf nach Absberg (auf ca. 300 m/18 %) und nach Gräfensteinberg (512 ü NN) weiter nach Haundorf -Mitteleschenbach und Windsbach (mit kurzen 16 %) weiter nach Moosbach und über Veitsaurach, Rudelsdorf, Günzersreuth, Kottensdorf, Regelsbach nach Hause. So kamen knapp 1200 HM auf 116 km zusammen.

schee woars.

So in etwa bin ich heute auch gefahren, habe auch 1230 Hm auf 100km zusammenbekommen. Is echt schön da unten.
Herrlich auch der Ausblick, wenn man von Massendorf nach Spalt runterfährt. Blick auf Spalt, das Talbecken und den gegenüberliegenden Anstieg nach Großweingarten. Leider kein Foto dabei gehabt.

Zurück