• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

....will/werde am Do. in Lauf fahren, aber max. 125 km.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Aber ich bin schneller müde...


...da hab ich nix gemerkt, während der 1. beiden Maiwochen...

...dann ab in die "Kiste" mit dir, "gute Nacht", nicht daß du beim morgigen Marathon dein Mittagschläfchen halten mußt:D.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

...da hab ich nix gemerkt, während der 1. beiden Maiwochen...

...dann ab in die "Kiste" mit dir, "gute Nacht", nicht daß du beim morgigen Marathon dein Mittagschläfchen halten mußt:D.

Kannst Du Günther die Fotos vom letzten Freitag schicken, die Du gemacht hast, z.B. in der Wirtschaft?
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Kannst Du Günther die Fotos vom letzten Freitag schicken, die Du gemacht hast, z.B. in der Wirtschaft?

hmm, muß mal schauen, weiß nicht ob mein Computi zu Hause nen` USB-Anschluß hat, vom Büro PC geht`s bzw. darf ich nicht. Irgendwie wirds gehen. (Vllt. kann *G* morgen evtl. seinen Laptop mitschleppen).
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Nächster Termin:

Sonntag, 24. Mai 2009, RTF in Neustadt / Aisch.
Wir werden um 8 Uhr starten.

Gruß Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo alle zusammen,

sehe ihr habt einen neuen Thread gestartet. Leider kann ich am Sonntag nicht mitfahren, wünsche euch eine superschöne RTF bei besten Wetter. Bis zur nächsten Ausfahrt, viele Grüsse
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo alle zusammen,

sehe ihr habt einen neuen Thread gestartet. Leider kann ich am Sonntag nicht mitfahren, wünsche euch eine superschöne RTF bei besten Wetter. Bis zur nächsten Ausfahrt, viele Grüsse

Ja besten Dank. Ich denke, das ItalienWetter wird fortgesetzt. Wir planen für nächste Woche einen Abendtermin, Di oder Mi.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Nächster Termin:

Sonntag, 24. Mai 2009, RTF in Neustadt / Aisch.
Wir werden um 8 Uhr starten.

Gruß Stephan

Schon soo früh? :( schaffs erst um 9 zu starten. Könnt ja na den Verpflegungsstellen ein wenig trödeln. Obwohl ihr fahrt bestimmt die ganz lange Runde oder? Fahre die 119er oder so. Dann sieht man sich viell. am Ziel. :)
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Erzählt mal, wie war der Marathon?

schön, etwas feucht...:D. Ich bin nicht den Marathon gefahren, statt 123 bin ich "nur" 100 km u. ca 1250 HM, dank verpeilter K2. Die Strecke hat mir gut gefallen, mal in anderen Revieren fahren ist schön und erweitert den Horizont.... . Nette "Hügelchen" haben's dabei gehabt, aber dank Trainingslager IT, warens nicht wirklich schlimm. Wenn ich mich richtig erinnere, auf den ersten 40 km ca. 680 HM.

Verpflegung an K1 -erst- nach 40 km fand ich nicht so toll, hab da nur noch nen Apfel erwischt und das mit mächtig Kohldampf und dann auch noch nach weiteren 50 km die 2. Kontrollstelle verpaßt, weil irgendwo die Abzweigung übersehen. :-( . Die letzten 10 km hab ich dank 2 Müsliriegel auch überlebt.. Hab aber danach noch 3 fränkische mit Sauerkraut vernichtet :).
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Schon soo früh? :( schaffs erst um 9 zu starten. Könnt ja na den Verpflegungsstellen ein wenig trödeln. Obwohl ihr fahrt bestimmt die ganz lange Runde oder? Fahre die 119er oder so. Dann sieht man sich viell. am Ziel. :)


Morgen liebe Brix, Dich gibts auch noch ???

Ist doch immer 8:00. Du holst mich doch eh unterwegs ein, so mußt Du sicher nicht die ganze Strecke alleine fahren. Ich werde auch die 115 fahren oder so und so werden wir sicher (fast) gleichzeitig mit "der schnellen Truppe" ins Ziel.kommen... .
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bei mir wird es morgen zur RTF in Neustadt vermutlich nichts.
Ich hab seit gestern Abend Schmerzen im linken Bein, vor allem unter Belastung, und sollte daher mal pausieren.
Der Matze kann morgen leider auch nicht.

Also wartet nicht auf uns. Wenn es über Nacht noch besser wird, dann bin ich morgen um 8 Uhr am Start. Sollte ich um 8 Uhr nicht da sein, dann komm ich nicht mehr. Also nicht unnötig warten, sondern gleich Druck machen :D.
Hoffentlich lest ihr das noch rechtzeitig.

Grüße Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

schön, etwas feucht...:D. Ich bin nicht den Marathon gefahren, statt 123 bin ich "nur" 100 km u. ca 1250 HM, dank verpeilter K2. Die Strecke hat mir gut gefallen, mal in anderen Revieren fahren ist schön und erweitert den Horizont....

Sehr schön, hast zufällig den Streckenplan noch und wenn ja, kannst ihn mir mailen wieder?
Neustadt gleich dazu.. :D

Wär super, danke.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bei mir wird es morgen zur RTF in Neustadt vermutlich nichts.
Ich hab seit gestern Abend Schmerzen im linken Bein, vor allem unter Belastung, und sollte daher mal pausieren.
Der Matze kann morgen leider auch nicht.

Also wartet nicht auf uns. Wenn es über Nacht noch besser wird, dann bin ich morgen um 8 Uhr am Start. Sollte ich um 8 Uhr nicht da sein, dann komm ich nicht mehr. Also nicht unnötig warten, sondern gleich Druck machen :D.
Hoffentlich lest ihr das noch rechtzeitig.

Grüße Stephan

leider zu spät gelesen, aber trotzdem: Gute Besserung, schade daß Du nicht konntest. Strecke war schön. Sind kurz nach 8:00 los. Eva und Günther sind die "Große Runde" mit `nem 29 er Schnitt und bei mir warens 110 mit ` nem 25 er...war ja auch eher flach mit moderaten Anstiegen.

Sehr schön, hast zufällig den Streckenplan noch und wenn ja, kannst ihn mir mailen wieder?
Neustadt gleich dazu.. :D

Wär super, danke.


Ja, mach ich doch gerne. Lauf u. Neustadt hab ich beide. Mailen geht mangels Scanner nicht aber faxen.Tel./Fax wie gehabt? (Die hab ich noch, glaub ich).
 
Zurück
Oben Unten