• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

und ihr wollt wirklich um halb sechs von erlangen los?:eek:
waere ja schon zu ueberlegen, da mir die 80km in heiligenstadt ein wenig kurz erscheinen.
obwohl, wer weiss ob ich bis dahin ueberhaupt die grippe los bin....
von wo genau radelt ihr denn los? und nehmt ihr noch welche mit?
wann habt ihr denn die rueckfahrt geplant?
:confused:

waere ja schon zu ueberlegen, da mir die 80km in heiligenstadt ein wenig kurz erscheinen.

Ab und zu geht das schon. Wir fahren ab dem Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, und nehmen jeden mit. Wir fahren Möhrendorf, Baiersdorf, Hagenau, Poxdorf, Kersbach etc. Könntest ggf. unterwegs einsteigen...

Rückfahrt ist noch offen (wann möchtest Du?), aber den geselligen Teil muss man schon auskosten, zumal die Forchheimer scheinbar auch ein lustiges Völkchen sind.

Hoffentlich gehts Dir bald wieder Besser, wär ja schön, wenn Du So mitfahren kannst.

Ich stell den Wecker 2 Std. vor und dann denke ich, es sei schon halb 8 :D. Ich werde mit dem Auto nach ER fahren.

Richtig, den Tag muß man schon nutzen:bier:.

Ab und zu geht das schon. Wir fahren ab dem Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, und nehmen jeden mit. Wir fahren Möhrendorf, Baiersdorf, Hagenau, Poxdorf, Kersbach etc. Könntest ggf. unterwegs einsteigen...

Rückfahrt ist noch offen (wann möchtest Du?), aber den geselligen Teil muss man schon auskosten, zumal die Forchheimer scheinbar auch ein lustiges Völkchen sind.

Hi,
schwanke noch zwischen Weissenburg, Heiligenstadt und gar nicht fahren (hust).
Der ganze Tag sollte aber nicht drauf gehen (der faengt schon frueh genug an;))
Die 40km nach Heiligenstadt flach hin?
Flach zurueck sollte ja unter 2h machbar sein.
Nachmittag steigt ansch. das Schauerrisiko, da moechte ich dann wieder im Trockenen sitzen.

Hi,
schwanke noch zwischen Weissenburg, Heiligenstadt und gar nicht fahren (hust).
Der ganze Tag sollte aber nicht drauf gehen (der faengt schon frueh genug an;))
Die 40km nach Heiligenstadt flach hin?
Flach zurueck sollte ja unter 2h machbar sein.
Nachmittag steigt ansch. das Schauerrisiko, da moechte ich dann wieder im Trockenen sitzen.

...und die gemeinsame Fahrt rund um H.

Die Nudeltour ist eine superschöne Strecke, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr (umbedingt vormerken! 18.7.2010). Ausser dem Regen, den brauchen wir nicht mehr. Viele Grüsse an Alle

Die Nudeltour ist eine superschöne Strecke, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr (umbedingt vormerken! 18.7.2010). Ausser dem Regen, den brauchen wir nicht mehr. Viele Grüsse an Alle

Stimmt. Die Nudeltour gestern war super. Trotz Regen und Gegenwind. Ne tolle Strecke. Aber wenigstens die Anfahrt aus Nürnberg war trocken :D. Hier nochmal großen Dank an den Wirt, der gleich mit Handtüchern und einer warmen Stube bereitgestanden ist und an die "Franken-Pedalos". Sind ne tolle, nette Truppe. Mit denen sollte man öfter mal ausfahren. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :D

@Terrabeud: hoff Du hast die Wurst gefunden ;). Ich hab sie leider bei Dir im Bus vergessen.

die Nudeltour war wirklich schön und die Bewirtung im Heiligenstädter Hof super. Die Anreise von ER nach Heiligenstadt in der Früh war auch sehr schön, so wenig Autoverkehr auf den Straßen hat man sonst kaum.

Da fahre ich nächstes Jahr gerne wieder mit.

Unser Rückweg zu dritt mit dem Rad war auch schön, mit Boxenstopp in Ebermannstadt und kurz vor ER angenehm :D. Es wurde uns noch ganz schön warm, dank Sonnenschein und als wir wieder halbwegs trocken waren, gabs zum Abschluß nochmal ein paar Tropfen Regen auf den letzten KM... .

Stimmt. Die Nudeltour gestern war super. Trotz Regen und Gegenwind. Ne tolle Strecke. Aber wenigstens die Anfahrt aus Nürnberg war trocken :D. Hier nochmal großen Dank an den Wirt, der gleich mit Handtüchern und einer warmen Stube bereitgestanden ist und an die "Franken-Pedalos". Sind ne tolle, nette Truppe. Mit denen sollte man öfter mal ausfahren. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :D

@Terrabeud: hoff Du hast die Wurst gefunden ;). Ich hab sie leider bei Dir im Bus vergessen.

Gruß aus Heiligenstadt - Big-Band wurde vom "Wirt" Johannes bereits für das nächste Jahr gebucht. Wenn dann das Wetter mitspielt - kann man sich heute schon freuen. ( 18.Juli 2010 )
Schön dass ihr bei der Nudeltour dabeigewesen seid. War ne tolle Sache.
ABER: nen Sonderpreis bei der Heimreise vergessen ... Sachen gibts.:eek:

Übrigens, falls sich jemand die Mühe machen möchte und das was weiter oben steht ( mit den Handtüchern und so ) ins Hotel mailen könnte - für Johannes wäre es ne Bestätigung und gleichzeitig Anerkennung und Motivation fürs nächste Jahr.
Gruß von dem der die Verlosung vornahm.

Hi Joe,
keine Angst, der Sonderpreis wurde "nur" im Bus eines Franconia-Mitglieds "vergessen". Irgendwie mußte man die Riesenwurst ja heimbringen :D.
Bei nächster Gelegenheit werden alle Franconias die Wurst gemeinsam vertilgen und nochmal an euch und die tolle Veranstaltung denken. Die Wurst ist also in guten Händen und findet ihre Bestimmung :D.

Gruß Stephan

Gruß aus Heiligenstadt - Big-Band wurde vom "Wirt" Johannes bereits für das nächste Jahr gebucht. Wenn dann das Wetter mitspielt - kann man sich heute schon freuen. ( 18.Juli 2010 )

Übrigens, falls sich jemand die Mühe machen möchte und das was weiter oben steht ( mit den Handtüchern und so ) ins Hotel mailen könnte - für Johannes wäre es ne Bestätigung und gleichzeitig Anerkennung und Motivation fürs nächste Jahr.

aber gerne.

Es war eine prima Veranstaltung. Aber sehr von Männern dominiert. Nur zwei Frauen auf der Runde und die von "Franconia". Gehört die Frau in die Küche?

Die Salami ist in besten Mägen, nochmals vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Viele Grüsse

Ihr fahrt Morgen/Mi? Wenn ja, bin dabei.

@Terrabeud: das Denke ich mir, bei Dir ist die Salami ja wirklich gut aufgehoben :D.

Sonntag war ich noch krank, am Mittwoch auf dem Weg zum Treffpunkt ER von 2 Platten aufgehalten worden.
Fahrt Ihr am WE?

also ich koennte anbieten:
Sonntag ab in die Fraenkische ueber Stadeln, Neunhof und Kalchreuth (ca. 9:45),
knapp 3 stellig wird es wohl lang werden.

also ich koennte anbieten:
Sonntag ab in die Fraenkische ueber Stadeln, Neunhof und Kalchreuth (ca. 9:45),
knapp 3 stellig wird es wohl lang werden.

Hi,

also wennst mich mitnimmst, bin ich dabei, Zeit/Länge/Richtung tät scho passen. Hab mir grad eben gedanken gemacht, ob ich mal wieder da "rauf" fahr (also fränkische).

Zurück