Wolf_SL_5.5
Mitglied
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Na klar kommst mit.
Treffpunkt Kalchreuth am Kreisel?
Na klar kommst mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar kommst mit.
War heute schon da, hatte aber auch net viel Zeit, sonst hätt mer was ausmachen können. Morgen Ruhetag...
Bin gestern 5x den Moritzberg ruff, heute in der fränkischen, bin ah nimmer der jüngste![]()
wann wärst du da? Anderer Treffpunkt ist für mich günstiger, weil ich sonst entweder mit dem Radl durch die Stadt fahren (ist ja nicht so spaßig) oder mit dem Auto hinfahren muß und dann dorthin wieder zurück. Zu Dir in die Nähe oder Ecke Fürth Rohnhof / Poppenreuth brauche ich mit dem Auto ca. 20 min.
Bin gestern 5x den Moritzberg ruff, heute in der fränkischen, bin ah nimmer der jüngste![]()
ist ja schade dass du nicht mit willst, bzw wir uns verpasst haben.
erst geheimtraining, dann gezielte ruhetage
was hast du denn noch vor?
ueberleg....
Stadeln Bahnhof? da gibts Parkplaetze, waer da so um 9:20.
wollte Dir mit Kalchreuth nur ein paar hm ersparen.
Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?
Lg Colorline
PS: Von den Triathleten und auch Oberfranken kommen einige...
Besser, schneller werden?Das is noch lange net das Gelbe vom Ei. Will ja auch mal so ne Zeit wie Du beim Dolomiti erreichen
![]()
Von mit wollen kann net die Rede sein, aber da gibt es noch ne andere Person, die auch gerne mal was von mir will..![]()
Bahnhof Stadeln (=Herboldshofer Str./Fürth Vach?) is mer recht.
ist ja nett, eigentlich fahr ich gerne rauf, weils danach runter geht... . Kalchreuth ist von Neunhof ja net wirklich schlimm, bin vor 2 Wochen von der "anderen Seite" (Uttenreuth/Weiher) rauf.
Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?
Lg Colorline
genau dort!
bis morgen.
Besser, schneller werden?Das is noch lange net das Gelbe vom Ei. Will ja auch mal so ne Zeit wie Du beim Dolomiti erreichen
Von mit wollen kann net die Rede sein, aber da gibt es noch ne andere Person, die auch gerne mal was von mir will..![]()
Halli hallo,
Lg Colorline