• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Na klar kommst mit.
Treffpunkt Kalchreuth am Kreisel?

wann wärst du da? Anderer Treffpunkt ist für mich günstiger, weil ich sonst entweder mit dem Radl durch die Stadt fahren (ist ja nicht so spaßig) oder mit dem Auto hinfahren muß und dann dorthin wieder zurück. Zu Dir in die Nähe oder Ecke Fürth Rohnhof / Poppenreuth brauche ich mit dem Auto ca. 20 min.

War heute schon da, hatte aber auch net viel Zeit, sonst hätt mer was ausmachen können. Morgen Ruhetag...

hast scho recht, schon dich:D.

hätt dich gestern beinahe gefragt, aber nachdem ich dich i. d. letzten Tagen hier im Forum kaum zu "Gesicht" bekommen habe, dachte ich, du hast vllt. ka Zeit.

wann wärst du da? Anderer Treffpunkt ist für mich günstiger, weil ich sonst entweder mit dem Radl durch die Stadt fahren (ist ja nicht so spaßig) oder mit dem Auto hinfahren muß und dann dorthin wieder zurück. Zu Dir in die Nähe oder Ecke Fürth Rohnhof / Poppenreuth brauche ich mit dem Auto ca. 20 min.

ueberleg....
Stadeln Bahnhof? da gibts Parkplaetze, waer da so um 9:20.
wollte Dir mit Kalchreuth nur ein paar hm ersparen.

Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?

Lg Colorline

PS: Von den Triathleten und auch Oberfranken kommen einige...

ist ja schade dass du nicht mit willst, bzw wir uns verpasst haben.

erst geheimtraining, dann gezielte ruhetage :eek:
was hast du denn noch vor?

Besser, schneller werden? :D Das is noch lange net das Gelbe vom Ei. Will ja auch mal so ne Zeit wie Du beim Dolomiti erreichen ;)

Von mit wollen kann net die Rede sein, aber da gibt es noch ne andere Person, die auch gerne mal was von mir will.. :o

ueberleg....
Stadeln Bahnhof? da gibts Parkplaetze, waer da so um 9:20.
wollte Dir mit Kalchreuth nur ein paar hm ersparen.

Bahnhof Stadeln (=Herboldshofer Str./Fürth Vach?) is mer recht.

ist ja nett, eigentlich fahr ich gerne rauf, weils danach runter geht... . Kalchreuth ist von Neunhof ja net wirklich schlimm, bin vor 2 Wochen von der "anderen Seite" (Uttenreuth/Weiher) rauf.

Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?

Lg Colorline

ich nicht, aber viel Spaß beim Frankenwaldmarathon, vllt. wirds ja auch so mal was (Radltour) mit den Middl und Obafrangn:).

Besser, schneller werden? :D Das is noch lange net das Gelbe vom Ei. Will ja auch mal so ne Zeit wie Du beim Dolomiti erreichen ;)

oohhh, ein 2. Holly??? Ächz ich muß mehr fahren, sonst sehe ich künftig bei RTF und Ausfahrten nur noch Staubwolken

Von mit wollen kann net die Rede sein, aber da gibt es noch ne andere Person, die auch gerne mal was von mir will.. :o

Dein Hase???

Bahnhof Stadeln (=Herboldshofer Str./Fürth Vach?) is mer recht.

ist ja nett, eigentlich fahr ich gerne rauf, weils danach runter geht... . Kalchreuth ist von Neunhof ja net wirklich schlimm, bin vor 2 Wochen von der "anderen Seite" (Uttenreuth/Weiher) rauf.

genau dort!
bis morgen.

Halli hallo,

Lg Colorline

Ich auch net. Aber mal auf die watch Liste aufgenommen.

Na dann waer es wohl das Beste wir fahren mal bald zusammen ;)
(Da muss aber naechstes Jahr auch bei mir noch was gehen)

Halli hallo,

Lg Colorline

Wenns net soweit weg und so frueh losgehen wuerde.....:(

Es ist auf jedenfall für Sonntag im Festpark ein Tisch auf RR-News.de reserviert... Wäre schön wenn sich noch so einige finden würden.

Zurück